Donnerstag, 6. Juni 2013

24/Seven Hörproben


 Morgen ist es soweit dann erscheint 24/Seven bei uns.
Hier könnt ihr in die Deluxe Version reinhören
http://www.fye.com24/Seven

von allen 15 songs gibt es wenige sek zur probe.

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt aber immer noch niht verstanden, warum das Album 24/7 heißt. 24Stunden jeden Tag und das ne ganze Woche die ja bekanntlich 7 Tage hat oder wie?? Kann mir nochmal jmd erklären bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet wie du vermutet hast, das die für ihre Fans 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche da sind!!!

      Löschen
  2. @ alle
    was is das für eine Version bei love me again??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr??????!!!!!!!!!!!
      Es ist anders!!! Ich hab mich schon an die andere Version gewöhnt.
      Als ich mitsingen wollte: Hä.... wie jetzt????? Warum ist es beim Video anders und hier anders???

      Löschen
    2. tja, musste wohl "kinderfreundlicher" werden das lied...

      Löschen
    3. dad is jetzt nen scherz oder

      Löschen
    4. SCHOCK!!!DAS IST VOLL DOOF!!!DEUTSCHLAND RUINIERT BTR!!!ICH WERDE ZUM DEMOSZRANT ERLICH!!!bei der besseren version konte mann mit rocken aber jetzt ist es ein dummer unreifer dudelsack
      (bitte feröfentlicht es ist mir sehr wichtig das das original beschütz wird)

      Löschen
    5. wie deutschland ruineirt die?
      hat doch bestimmt nick gesagt das muss geändert werden lol

      Löschen
    6. love me again ist für mich der totale schrot (danke fürs veröfentlichen) und erlich meine eltern sind keine rushers und sie finden es auch nicht so und der song ist für mich echt ruinirt
      wer meoner meinung ist einfach schreiben

      Löschen
    7. So schlimm ist das jetzt auch nicht jetzt haben wir halt beide versionen :/

      Löschen
    8. WO IST DA BITTE EIN DUDELSACK IM LIED XDDD?

      Löschen
    9. nein nein so meinte ich das nicht er als böses wort

      Löschen
  3. Hey, aber es war ja klar.
    die alte version wurde ja schon vor ein paar jahren aufgenommen und warum sollten die ein lied mit rein nehmen, des schon so alt ist?
    Daher wurde es wohl umgeschrieben und neu aufgenommen, nun ist des halt jetzt da rausgekommen.
    Ich dachte mir schon, dass da irgendwas faul ist, als ich hörte dass Love me again im neuem album dabei ist, obwohl es schon so "alt" ist.
    aber ich find die neue version auch gut. Und es gefällt vielen sicher einfach nicht, weil sie an die andere gewöhnt sind, wäre die alte nicht veröffentlicht geworden, würde jeder des lied cool finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okey sorry daran kann es auch liegen aber ich lass es jetzt einfach auf mich wirken und nochmal sorry ihr habt ja recht

      Löschen
    2. Ehm nur zu info das lied love me again is gerade nicht mal ein ganzes Jahr alt denn das video würde auf der tour letztes jahr aufgenommen

      Löschen
    3. Da verwechselst du gerade was kräftig
      Love me again ist ein neuer Song kein alter ;)
      Es hat nur den Namen identisch mit dem alten Song auf elevate

      Löschen
    4. Unglückliche Titel Wahl sonst nix.
      Die Version von 24/7 die wir zu erst fehlt haben durch Carlos war die Demo Version für das jetztige Love me again
      Es hat also nichts mit Elevat Zutun und den dortigen Titel Love me again

      Löschen
  4. die haben irgendwie voll viele lieder langsamer gemacht picture this, confetti falling auch.. und crazy for you ist auch versaut worden

    kann man nur hoffen dass das an den hörproben liegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh's genau andersrum
      Ich vermisse bei den Hörprogramm was langsames wie invisible oder worldwide
      Halt eine Ballade

      Löschen
    2. We are ist ein langsames lied^^

      Löschen
    3. ja irgendwie schon

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.