Dienstag, 11. Juni 2013

Besuch bei Popstar Magazine

Wenn ich die richtig verstanden habe, sollten die Jungs mit verschiendenen Dingen dort improvisieren und posen. :D


7 Kommentare:

  1. hääää? wiso ist kendall nur auf ein bild drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht wollte er was trinken oder ist einfach aufs Klo gegangen

      Löschen
  2. Awww Logan ist so verdammt süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. hey Leute ich weiss nicht ob es euch interissiert aber angeblich soll James was mit Lisa Cimorelli haben ,dass ist die von denn 6 Mädels, die mit James dass Video mirrors gecovert haben .
    Lisa ist die mit dem schwarzem Top im Video .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Gerüchte Posten die auch nicht stimmen noch dazu!

      Löschen
    2. Lieber anonym 18.16 bitte streu keine Gerüchte sonst gibts zoff hier. Und ich denke nicht das james und di was miteinander haben. Es gab auch i.ein sry für den Ausdruck idioten der auf tumblr geschrieben hat james hätte was mit Victoria justice. Also glaub solchen Gerüchten ned. Nur weil sie das covee zsm gemacht haben heißt es ned glei das james mit einer von denen was hat.

      Löschen
    3. Manchmal ist aber so ein Gerücht auch wahr! Das darf man auch nicht vergessen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.