Samstag, 15. Juni 2013

Leg dich nicht mit Carlos an

Kommentare:

  1. Die Admis posten ganz schön viel die letzten Tage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das gut, dass sie in letzter Zeit so viel posten.:)

      Löschen
    2. Das finde ich auch :)

      Löschen
  2. Rusher aus Österreich, die in Wien oder in der nähe von Wien wohnen,ganz egal wo, wir müssen uns irgendwann treffen!!! Wir können nicht die ganze Zeit auf ein Wunder warten!!! Wenn wir wollen das Big time rush nach Österreich kommt müssen wir etwas unternehmen!!! Wir könnten uns mit dem Österreich Management oder mit Sony Österreich kontaktieren. Alles machen, damit BTR mindestens eine Autogrammstunde macht oder ein Mini-Konzert. Alles!! Wir können z.B. zu Ö3 gehen und sagen\bitten\ das sie eine Werbung für BTR machen sollen oder ein Lied von BTR!!! Bitte meldet euch!!! Wann habt ihr Zeit??? Wo sollen wir uns treffen??? Ein richtiges Treffen. :) Bitte, bitte meldet euch!!! Ich alleine kann das nicht machen!!!! :)

    PS: Ich hoffe wir bilden eine RIEßEN Gruppe!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin dabei hast du twitter od facebook wenn ja dann schreib bitte dewie du heißt denn ich bin aus wien und möchte dir helfen!!! Ich schreib dich dann an wie wir dass alles machen können

      Löschen
    2. Nein, leider darf ich kein Facebook und Twitter haben.:,(
      Ich bin 13. :( Wir müssen uns hier unterhalten. Oder bist du beim Big Time Rush Fan Chat dabei??? Weil wenn ja dann können wir uns da Unterhalten. Das ist gleich auf der Seite Rechts unten.:) Da kannst du dich leicht Anmelden. :D
      Ich heiße dort: BTRLoveGirl1

      Löschen
    3. Aso wie wäre es wenn ich per Twitter ein Rushertreffen in Wien einberufe? Da können wir auf den Einkaufsstraßen so selbstgebastelte Flugblätter und on den geschäften können wir fragen ob wir es bei ihen bei der kassa hinlegen können und einige können dann bei ö3 und so anrufen.
      Was hälst davon und ich sagt dir dann bescheid wann das ist und so

      Löschen
    4. ich wohn zwar nich in österreich, aber an alle die twitter habn können ja einen hashtag machen wie zB. #BTRmustComeToGermanyAndAustria oder so :)
      schreibt eure ideen einfach unter mein kommentar :D

      Löschen
    5. Ok. Danke!!!! Danke!!!
      Nur wer macht die Flugblätter und wie viele?
      Aber es ist toll danke!!
      Nur leider kann ich nicht mehr vor den Ferien, am besten nach den Ferien.

      Löschen
  3. Oder kontaktiere mich auf Twitter unzer @BTR_and_HD

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Warum hat Carlos Kendall einen Streich gespielt? Und waren die da in einem Club?

    AntwortenLöschen
  5. Omg james und halston sind warscheinlich wieder zsm !!! Weil gestern haben die auf twitter fragen beantwortet und jemand fragte wer single ist daraufhin kam die Antwort "kendall und logan"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup wissen manche schon. Also geht diese lächerliche Kindergarten Beziehung weiter. Wieso hat ers dann überhaupt öffentlich gemachz das er single ist? Und etz kommt ned mit halston bekommt soviel hass blabla. Alexa bekommt auch hass ab.

      Löschen
    2. Wo seht ihr das immer!? Ich hab gesucht, aber nich gefunden

      Löschen
    3. Die jungs hatten gestern nen Twitter chat über celebuzz und da konnten fans ihre fragen senden mit den hashtag #askBtr und eine hat gefragt wer grade single ist und die haben mit kendall und logan geantwortet.

      Löschen
    4. Und wo genau war der Chat!?
      Link wäre hilfreich ! ;)

      Löschen
    5. Auf der Twitter seite von celebuzz. Ich kann kein link reinstellen bin mit dem handy on ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.