Freitag, 7. Juni 2013

Kendall nervt mal wieder Logan & Sorry ich schaffe es nicht..

Hier gehts zum Vine:




15 Kommentare:

  1. Kann i-jemand bitte den link posten zu big time tour bus

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir die Videos immer nicht ansehen
    und im app store finde ich sie nicht
    wich kann ich sie sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser vine app was kendall und co verwenden ist nur fürs iphone

      Löschen
    2. könnt ihr bitte das vine dazu reinstellen mein computer findet es nicht

      Löschen
    3. Also ich hab kein iPhone. Aber bei mir im play store gibt es die vine app.

      Löschen
  3. NEIN!!!! Die Vine App ist seit 4.06. auch im Google Play erhältlich!

    AntwortenLöschen
  4. ist irgendjemand sonst noch aufgefallen dass die meisten lieder die auf dem neuen album sind von kendall geschrieben wurden? die meisten dazu noch mit logan. carlos und james haben gar nicht so viel geschrieben. 12 lieder haben sie selber geschrieben die anderen drei irgendwelche anderen :D

    doch ich muss irgendwie sagen die lieder sind sich alle sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt kendall hat mit logan fast das ganze album geschrieben 2 songs davon mit james und carlos, carlos hat auch 2 geschrieben und james auch sonst stammen fafst alle songs von der feder von logan und kendall.

      Löschen
  5. @adimis

    wisst ihr vl wann die restlichen folgen der dritten staffel gezeigt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne leider nicht...
      aber jemand hatte un sgestern geschrieben das eine zeitschrift meinte die neune folgen staffel 4 kämen ab november, also vllt jetzt über den sommer weg rest von staffel 3^^

      Löschen
    2. Auf Nickelodeon haben sie den Spieltag, da schalltet Nick von ... bis 18:00 aus. Dann steht im Internet dass dann neue Folgen von Victorias und Big time rush kommen. Wisst ihr was darüber????

      Löschen
    3. Ok danke laura

      Löschen
  6. aber auf der cd ist nicht cruise controlle und auch nicht, das mit nur kendall und logan,weiß jemand warum oder ist das nur bei mir so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst bestimmt feautering you.. das wurde doch geleaked und ich denke deshalb ist das nicht auf dem Album..
      das wäre noch ein song aus kendalls und logans feder =)

      ich glaube James hält auch viele Songs zurrück für seine solokarriere.. er hat in einem interview gesagt, dass er viele Songs schreibt, die er für BTR aber nicht verwenden kann/will

      Löschen
  7. Ich guck mit die Vines immer auf Twitter an da klappts immer ;)
    Einfach auf den Tweet gehen wo das Vine drinn ist und in der Mitte auf den Pfeil zum starten klicken!
    Nur mal so ald Tipp für die dies nicht schauen können lol

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.