Montag, 17. Juni 2013

24/Seven ist auf Platz...

Media Control hat die Chartsposition von 24/Seven verraten. Es ist Platz 42.


Das ist:
- 26 Plätze schlechter als B.T.R.
- 9 Plätze schlechter als Elevate
- 40 Plätze schlechter als Take Me Home (1D)
 in ihrer 1. Woche.

Kommentare:

  1. Ich hätte besseres erwartet... So sinkt leider die chanc auf einen besuch in deutschland. Wenigstens haben sie in usa und mexiko gute platzierungen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja nicht gerade das beste .-.- 11

    und übrigens: mdr jump hat mir zurück geschrieben :D schon irgendwie geil..ich kann den Radio sender ja noch nicht mal hier empfangen xD

    AntwortenLöschen
  3. Tja das wars dann wohl leute :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie die die hoffnung auf einen deutschland besuch aufgeben denket dran GET UP!!!;)

      Löschen
  4. Mein gott Leute etz bekommt ned die kriese ey...andere bands Sänger landen noch weiter hinten in den charts und komemn trotzdem nach Deutschland. Man muss sich halt mal gedulden. Beim ersten btr konzert haben sies auch erst 2 Monate vorher bekann gegeben. Und vor allem ist platz 42 ned schlecht, denn das album wurde vom Management ned wirklich promotet nur mit nem billigen Werbespot auf nickelodeon. Und ganz ehrlich das deutsche Management macht rein gar nix mit btr oder promoten sie. Die haben nur 1d im kopf wundert mich ned das viele Künstler von Sony weggeht und sich die ein neues Management suchen. Oh und laura hat doch gesagt sie hat mit dem deutschen Management geschrieben ne? Sie hat mit einer von denen geschrieben und die vom Management hat nicht geschrieben das in naher Zukunft keine Konzerte geplant sind. Die hat keine Ahnung geschrieben auf die frage ob das stimmt das kendall zu dem kerl aus hotel 13 was mit Konzerten hier in Deutschland gesagt hat. Wer weiß vllt kommen die jungs für Konzerte aber ohne hilfe vom deutschen Management also Sprich das sie selbst alles organisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na seht ihr GET UP!!! du hast recht ano 2013 also gebt euch einen ruck und gebt die hoffnung NIEMALS auf

      Löschen
    2. Ich muss ano 20:13 auch total Recht geben.. Das mit 1D geht mir schon länger auf die Nerven... Aber man darf die Hoffnung halt nie aufgeben... So ist das Leben... Aber alles passiert aus einem gerechtfertigtem Grund... Und dieser wird sich bald noch zeigen... Hoffentlich :)

      Löschen
    3. Stimmt abet um ehrlich zu sein wenn sie nicht kommen sollten sollen wir nicht gleich rumheulen und uns beschweren weil viele anderen ländern noch nie was von BTR gehabt hat zb Türkei, Griechenland Afrika Asien usw und im GRIECHENLAND kommt nicht mal das neue Album raus wegen den neuen rechtslinien von sony griechenland wir können froh sein das sie wenigstens ein paar mal da waren
      @Adimis
      Aufbden amerikanischen Amazon kann mann eine DVD vorbestellen die heißt BIG TIME RUSH -ELEVATION

      Löschen
    4. Das ist ein Dokumentarfilm von BTR wie die band zusammen gekommen ist und so also
      Ach und falls ich vorher falsch geschrieben habe habe der heißt BIG TIME RUSH-Elevation

      Löschen
    5. Bitte beachtet:
      Der Film ist nicht offiziel, weder Nick, Sony/Columbia haben mit dem was zu tun, noch BTR selber.

      Löschen
    6. Oh ok aber wenn keiner von denen damit was zu tun haben dürfen die dann den film überhaupt veröffentlichen ich meine der größten Anteil der rechte von BTR geht ja an sony und nick müssten die das dann nicht erlauben oder so?
      Und was meinst du mit nicht offiziell?

      Löschen
    7. Ähm wie jz was meinst du laura das weder nick sony und btr damit zu tun haben?

      Löschen
    8. ugh ich bin da kein experte, aber ich versuchs mit nem vergleich zu 1d. (lol sorry)
      also die haben ja jetz bald nen kinofilm, und der auftrag dafür kam iwie von management/plattenfirma. und die 1d jungs selber dürfen da wohl auch 'mitreden' was mit reinkann, also sie können individuelle dinge/szenen vorschlagen die gedreht werden sollen & sowas.

      der btr film jetzt aber ist unauthorisiert.
      heißt schonmal, nicht im auftrag von irgendjemand der direkt was mit btr zu tun,was zb management/plattenfirma wäre. das haben einfach irgendwelche leute gemacht & das alles zusammengetragen etc. halt aber die rechte für alle materialien eingeholt.
      ich denk halt auch bei diesem btr film werden keine neuen interviews dabei sein. nur alte zusammenschnitte.

      versteht man worauf ich hinauswill? glaube nicht oder :/

      Löschen
  5. hey leute es past zwar net zum Thema aber wie alt ist ungefähr James schwester ? ich weiss nur dass sie die älteste von den 3 ist .

    wisst ihr wo man sich big time pranks 2 anschauen kann ohne anmeldung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie müsst eschon so 26/27 sein, aber das genaue Alter weiß glaube keiner.

      Löschen
    2. Ali also james schwester ist 30 :)

      Löschen
  6. wen interessiert denn hier 1D?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging um den Vergleich wo deren aktuellstes Album stand.

      Löschen
    2. das is genau das problem: man kann BTR und 1d nich vergleichen, auch wenn es nur um das album geht

      Löschen
    3. Naja, 1D sind leider viel erfolgreicher!!! BTR hatte die zuerst als Vorband und dann haben die es für ihre nächste Tout BTR angeboten, deren Vorband zu sein!!!

      Löschen
  7. Ok...nicht so gut habe ich finde wir können froh sein das sie überhaupt in den Charts sind.
    Ihr liebe btr und bleibe auch immer ein Fan...ich stehe hinter echt Jungs

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist eh schlechter als die früheren. Deswgen habe ich es auch nicht gekauft. Ich habe aber die alten Alben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verräter!!!!!! Und du wunderst dich das BTR nicht kommt!!!!! Es geht alles um die verkauften Alben!!!! Toll gemacht!!!!!!! :(

      Löschen
    2. aus erfahrung sind solche leute dann die ersten die wieder anstehen wenn btr zurückkomt lol

      Löschen
    3. boah ich hasse solche Leute^^
      und mal ne frage woher weißt du das das album schlechter ist wenn du dir es noch nicht mal gekauft hast hm?

      und dann wieder illegal und KOSTENLOS downloaden..aber der ALLER ALLER ALLER GRÖßTE FAN AUF DER WELT SEIN!! Ja genau..boah sorry, ich muss hier mal kräftig dampf ablassen xD

      Löschen
    4. Das Album is des beste album die lieder sin einfach nur genial und ich finds einfach scheiße wie 1d immer bevorzugt wird aber 24/seven is eindeutig des beste album und ich liebe es *-*

      Löschen
    5. Also da stimme ich den beiden Anonyms über mir zu!!!

      Löschen
  9. Ich finde alle alben von btr sind cool und im jeden album ist mein lieblings lied.Und wir müssen hoffen das die jungs hier hin kommen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.