Freitag, 7. Juni 2013

Big Time Pranks2


 Es ist wieder soweit der Tag der Streiche der Jungs steht an.
Doch diesmal kämpfen sie nicht gegen die Mädels im Palmwoods.
Diesmal tun sie sich zusammen und versuchen die Erwachsenen reinzulegen.

Kommentare:

  1. Obergeil! 24/seven ist 10. in den itunes charts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich das noch erleben darf...

      Löschen
    2. Magst du oder jemand anders uns per Mail - bigtimerushnews@yahoo.de - oder per Twitter - https://twitter.com/1BTRMusicNewsG - ein Screenshot davon schicken?
      Weil Ich hab kein iTunes^^

      Wäre außerdem toll wer Twitter hat und das den Jungs schicken würde :))

      Löschen
    3. Ich schick sie per mail^^

      Löschen
    4. Habs geschickt

      Löschen
    5. Isi schaut nach obs angekommen ist :)

      Löschen
    6. Und ists angekommen?

      Löschen
    7. Lässt sich leider irgendwie nciht öffnen :/

      Löschen
  2. An der Episode sieht man mal wieder eindeutig, dass das eine Kinderserie ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naund wenigstens erheben sich die kinder den erwachsenen

      Löschen
    2. Die "Kinder" wreden von Erwachsenen gespielt...

      Löschen
    3. Wow wie schlimm... -.- Was machst Du auf dieser Seite, wenn Du btr eh nicht schaust?!

      Löschen
  3. In Österreich ist 24/Seven auf Platz 4 :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Send das mal isi und co dann kommt btr auch öfter mach öserreich!

      Löschen
    2. eine frage spielt mama knight auch mit?

      Löschen
  4. an der seite steht ja das die 4.staffel in november gezeigt wird, aber es gab ja noch nicht mal alle folgen aus der 3.staffel oder hab ich sie nur verpasst?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.