Mittwoch, 12. Juni 2013

BIg Time Rush grüßen die Deutschen Fans

Falls ihr nicht versteht was die Jungs sagen.. Kendall: Hallo Deutschland James: Wer hat schon eine Kopie von 24/seven? Logan: Wir hoffen ihr liebt es.Wir können es kaum erwarten euch in nächster zeit zu sehen.

Kommentare:

  1. nein wie süß die sind!:D

    AntwortenLöschen
  2. erste reaktion: ahh btr grüßt uns!
    und wow! kendall spricht wirklich gut deutsch awwww agh

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt nochmal wegen dem i.Interview von JAmtes. Er hat zwar gesagt , dass er davon absieht, die Frage zu beantworten aber ich glaub eher, dass ihn das ganze einfach nervt. Ich glaub fast, dass er diesmal Schluss gemacht hat. Er hat ja auch gemeint er sei Jetzt glücklich ergo wenn er Single ist. Meines Erachten ist sie diejenige, wo keinen Schlussstrich ziehen kann oder will. Denkt nur mal an das Foto von neulich zurück. Er schaut aus als wolle er weglaufen und sie hängt an ihm. Valt erhofft sie sich einen promo Vorteil. Auf jeden Fall soll er sie mal eine suchen die nix mit dem filmgeschäft zu tun hat. Oder?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest recht haben aber so ganz kann ich ihm i.wie ned glauben....ka wieso aber is so. Und logan sagt ja sie könnens ned erwarten uns in nächster zeit zi sehen. Öhm joah des sagen sie mittlerweile seid 2 jahren....aber ich hoff sie kommen dieses jahr noch.

      Löschen
    2. Aber mal ehrlich, in dem Radiointerview hat er voller Entschlossenheit und Überzeugung gesagt, dass er keine Freundin mehr hat. Und jetzt knickt er wohl wieder ein und lässt sich von ihr einlullen oder wie? Der soll sich doch nicht immer von ihr rumschupsen lassen, wenn sie an seine Haustür sprichwörtlich kratzt!
      Aber meiner Meinung nach, würde ihm eine andere besser tun!
      Ihr werdet sehen, wenn der seine Liebe auf den ersten Blick trifft, oder wies oft so ist, man rennt ineinander und wirft dem anderen seine Sachen runter, hilft ihm dann auf und sieht sich in die Augen und da plötzlich fühlt es sich so an,als ob man den anderen schon ewig kennen würde! Und glaubt mir, wenn James auf diesen Moment stößt, weiß er erstens was Liebe wirklich ist und was er immer gesucht hat!!!
      Was meint ihr dazu? Freu mich auf eure Kommis hierzu!!! ;)

      Löschen
    3. Stimmt ich muss dir so recht geben. Mir kommt das aich so vor als würde halston ihn wie son Schoß Hündchen behandelt. Aber er nix dagegen macht weil er sie vllt liebt. Aber doe große liebe is es ned. Des sieht man einfach.

      Löschen
  4. oh mein gott logan hat gesagt
    Wir können es kaum erwarten euch in nächster zeit zu sehen
    also kommen sie nach deutschland weil das war ja für die deutschen fans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben dasselbe video in spanisch für südamerika gemacht lol

      Löschen
    2. UND AUßER KENDALL HAT KEINER WAS AUF DEUTSCH GESAGT!!! DIE KÖNNEN ALLE KEIN DEUTSCH!!! DIE DREI WÖRTER KÖNNEN DIE DOCH MAL KURZERHAND AUSWENDIG LERNEN!!!

      Löschen
    3. Falsch die können alle etwas deutsch ;)
      James Soga fast Akzent frei

      Löschen
  5. Ich beneide so was von die deutschen Fans!!!!!! Big time rush liebt Deutschland und sie kommen spätestens nächstes Jahr und machen ein Konzert!!!!! Aber Österreich, hat glaub ich keine Chance!!!! Auf dem Heffron drive Konzert in Wien hat man doch gesehen wie viele Rusher es in Österreich gibt!!!! Ok. Ein paar wohnten vielleicht zu weit weg z.B Tirol,Vorarlberg oder so. Aber alle zusammen würden es sicher nicht mal 1000 sein!!!!!! :,(

    PS: Ich musste das einfach schreiben!!!!

    PPS: Ich geb die Hoffnung niemals auf!!!! Das sollte keiner von euch!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bin aus wien und hab mich zurerst ziemlich gewundert das kendall mit dustin gekommen l (da sie bis zu den HD konzert keinerlei notiz von österreich genommen haben aber wenn sie mit btr nicht nach Österreich aber nach Deutschland kommen fahre ich nach Deutschland zu dem Konzert

      Löschen
    2. Geb euch recht, bin aus tirol & wollte wirklich gern zum HD konzert gehen hatte aber niemanden der mich begleitet :( . Trotzdem hoffe ich, dass BTR vlt doch iwann mal nach österreich kommen oder zumindest nach Deutschland ;) . Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt :)

      Löschen
  6. Oh wie süß! *-*
    Das ist doch mal ein gutes Anzeichen!

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich glaube, dass sie es nur auf spanisch gemacht haben, weil carlos spanisch kann. :)
    und sie lieben glaube ich die deutschen fans wirklich und es wäre echt cool, wenn sie kommen würden. :)
    aber kendall ist doch voll süß oder? <3 !Kendall! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep! wer findet ihn nicht süß den kelinen deutsch sprecher

      Löschen
    2. Ich finde aber, dass James´ Deutsch noch besser ist bzw. sich besser anhört! Weil viel Amis haben ja diesen komischen Rolleffeckt beim "R"-Sprechen dann in ihrem Akzent, wenn sie versuchen dt. zu sprechen! :)

      Löschen
  8. James spricht doch garnicht deutsch in dem interiew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber in früheren! ;)

      Löschen
    2. Stimmt aber alle vier haben in den Huffington Interview vor ein paar monaten deitsch gesprochen aber ich muss sagen das kendall am besten von den viern deutsch kann wenn man bedenkt das es eine fremdsprache ist dieman nur so nebenbei lernt od wenn man lust hat kann er es wirklick gut

      Löschen
    3. Die können alle kein Deutsch! Kendall hat halt "Hallo Deutschland" gesagt und die anderen haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht was auf Deutsch zu sagen! Für die Animierung der Fans in Deutschland und co war das nicht gerade deren beste Idee und eher nur enttäuschend!!!

      Löschen
    4. ja das stimmt, wenn james deutsch spricht, dann klingt das voll gut...

      aber ich finds auch blöd, dass sie sich keine mühe geben noch was anderes zu sagen.. somal habt ihr euch mal das spanische video angesehen?!
      das ist besser =)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.