Dienstag, 18. Juni 2013

24/Seven Music Video... MORGEN

Wie wir seit wenigen Minuten wissen wird morgen ein neues Musik Video von BTR veröffentlicht und zwar zu dem Song ''24/Seven''. Das Video wird auch am Donnerstag nach der neuen Folge zu sehen sein. Das OK Magazine hat jetzt 3. Behind the Scenes Fotos veröffentlicht.




Kommentare:

  1. Cool freue mich auf das video
    Eine frage wieso hab ihr nichts zu den Mexikanischen KCA gepostet den man kann auch voten.
    Und da wir es ja bei den TCA nicht voten können weil es nur für amerika ist können wir ja da ein wenig mithelfen oder?
    Ich glaub jemand hat was dazu in den unzeren post was geschrieben wie ich gesehen hab

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Video kommt dann z.b. bei uns auch auf Viva oder :)?

    warum muss es 24/seven sein, ich hät mich auf Song For You oder Just Getting Started mehr gefreut aber gut :D.. auch okay ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Kann es kaum erwarten das video zu sehen
    @admis
    Ich will euch nicht zu nahe tretten aber kann es sein das ihr paar sachen vergessen habt zu posten den carlos hat gestern ein foto hochgeladen, dustin hat hat vine gemacht wo kendall dabei ist und victoria justice hat auch ein vine gemacht wo logan und kendall dabei ist und von der KCA Nominierung in Mexico habt ihr auch noch nichts gesagt und es wäre unfair wenn es keiner wüsste den die meisten die eure Seite besuchen haben kein Twitter.
    Ah und eure Seite is so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mann, die haben nur wieder so eine Standardkulisse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und endlich hört man mal wieder was von Ben!

      Löschen
  5. @Administratoren

    Wisst ihr warum BTR vor einiger Zeit im Weißen Haus waren und ob Obamas Töchter Fans von denen sind/waren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Das interessiert mich jetzt auch mal! Immerhin ist Obama gerade in Berlin!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.