Samstag, 22. Juni 2013

Setliste


  BTR Setlist Big Time Summer Break Tour
Windows down
24 seven
MSBWY
Run Wild
 Get Up
Song For You
Crazy For You
Like Nobody’s Around (Acoustic)
 Na Na Na
Worldwide
Boyfriend
We Are ( in crowd)
 Amazing
Time of Our Life
 Til I Forget
Elevate
Confetti Falling
 Encore: BTR/City is Ours Mashup

Kommentare:

  1. Halston war auch dort. Should we drow any lines between her visiting and the show or was it just a thing based on a friendship???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und?! Sie hat eine jüngere Schwester, die BTR mag und war mit ihr da.. Ich finde es toll, dass sie da war.. Und wenn jetzt Halston und James (vllt.) kein Paar mehr sind, darf sie doch auf ein BTR Konzert gehen... Ihr denkt auch immer, dass sie sich an ihn ranschmeißt und ihn verfolgt :D .. Ich mag die Setlist, aber mir fehlen ein paar Songs :( Weil wenn sie schon einen Bonus Track singen, hätten sie auch noch einen dazu packen können wie Just Getting Started.. Wäre voll gut von denen gewesen, um ein bisschen die Stimmung aufzuheizen.. Ich finde die Tour ist die beste von denen, da sie mindestens bessere Sachen tragen und so eine große Show haben.

      Löschen
    2. Auf die frage wer single ist haben die jungs mit kogan geantwortet und ein fan soll h angeblich gefragt haben ob sie & j wieder zsm sind und sie soll es bestätigt haben

      Löschen
    3. Ich schreib zu dem Thema nix mehr... eine On-Off Bezithung ist einfach nur lächerlich und unseriös!!! Und meiner Meinung nach ist das auch keine richtige Beziehung!!!

      Löschen
    4. Ich glaube die beziehung ist keine on-off beziehung, ich glaube eher, dass j immer wieder einfach mal behauptet single zu sein. Ein single-image ist doch auch zur vermarktung besser. Ich meine schon komisch dass er genau zu dem zeitpunkt "single" war als er all diese autogramm stunden gab oder vor der tour

      Löschen
    5. James hat selber schon gesagt das ed ne on/off Beziehung ist! Und ich finde die Beziehung auch lächerlich und durch james lügen verliert er seine fans vor allem wenn halston das gesagt haben soll das sir wiedrr zsm sinf. Das lässt James ja als Lügner dastehen. Und James hat schon ein paar fans verloren die zwar btr unterstützen aber ihn nicht mehr wegen seinen lügen weil sie ihm ja nimmer vertrauen können. Und be on/off Beziehung ist sooo bekloppt vor allem sollte man in dem alter ne anständige Beziehung führen können!

      Löschen
    6. Eig. ist es doch egal wir müssen uns doch nicht in sein Privat Leben einmischen und die fans von ihn verlasseen ihn doch nicht weil er lügen erzählt mit H.
      Ich bin james fan und bleib es auch für immer weil es mich gat nicht interessiert mit wem er zsm ist

      Löschen
    7. ich kann mich an das Huffington Post interview erinnern wo sir alle da waren und James gefragt wurde ob es stimmt das er und h. Sich getrennt hätten und er hat gesagt Nein sie sind immer noch zusammen und das idt ein Gerücht eigentlich schon eine Lüge. Und lügen tut man ned. Das hat James im Februar? ! Bei dem Interview gesagt. Vllt sollte er sich das mal zu Herzen nehmen das man nicht lügt. Ich bin auch James fan aber langsam pisst mich das Verhalten von denen 2 an. Wenn er seine Beziehung privat halten will schön aber er is schlecht darin sie privat zu halten. Ich glaub einfach das James ned weiß was wirkliche liebe ist.!

      Löschen
  2. @Iso, @Laura und co.
    Ich hab gerade mit meiner Cousine geredet und sie hat gesagt das BTR nach Polen (Gdansk) kommt!!!!!!!!!!!!!! :D
    Ich weiß wenn ihr etwas wüsstet würdet ihr etwas darüber schreiben, aber der Freund von meiner Cousine (kenn ihn nicht) will schon Tickets kaufen!!!!!!! Und könnt ihr bitte nachsehen ob das stimmt. Bitte!!! Bitte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit gibt es Keine EUropa Konzerte ergo auch nicht Polen ;)
      Bisher steht nur die USA Tour so wie der Auftritt in AUstralien und das Konzert in Mexico

      Löschen
    2. Heißt Gdansk nicht Danzig auf Deutsch? Und von einer Europatournee war die ganze Zeit noch keine Rede! Vielleicht waren die wieder auf dieser einen Internetseite die nur vorschlägt, wo sich eventuell ein Konzert rentieren würde!?

      Löschen
    3. Ja, das denk ich mir auch gerade...die Seite hat nämlich ner Freundin die in Berlin wohnt auch mal Polen vorgeshclagne lol

      Löschen
    4. oh... ok danke! :)

      Löschen
  3. oh man irgendwie bin ich total eifersüchtig auf die die dort waren will auch :(

    ach und es gibt ein foto wo man kendalls neue tattoos sehr schön sehen kann
    es ist ein stiefel neben den herz(tatto was er auf der oberarm hat) und etwas oberhalb des herz eine gürtelschlnalle :)

    AntwortenLöschen
  4. Isi oder laura, wieso habt ihr "Na Na Na" weg gemacht? Also das live

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Die Konzerte scheinen aber ganz schön lange zu gehen wenn ich mir die Liste so anschaue...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht isi aber das konzert hat ca 4 stunden gedauert weil oliva irgendwas, dann die eine kleine boyqroup die auch mit auf tour kommt dann victoria btr war dann ca um 10 auf der bühne bis 22:40

      Löschen
    2. oh ich meinte von halb zehn od neun bis 22:40

      oh @isi

      wisst ihr irgendwas davon das bravo geschrieben haben soll das LOGAN UND HALSTON ZUSAMMEN SIND und nicht James und Halston?

      Löschen
    3. Warte typisch für Bravo aber nein hat sie diesmal nicht ;)

      Löschen
    4. @Anonym 11:58

      Wo hast du denn das Gerücht gehört bzw. gelesen (mit Link bitte)???

      Löschen
  6. Kann jm ein link vom konzert reinstellen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja bitte stellt link zum Konzert rein ;)

    warum ist no idea und just getting started nicht auf der setliste :((((?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil es nicht mehr dabei ist bzw. nicht ausgesucht wurde.
      musste btr+management fragenw arums nicht dabei ist.

      Löschen
  8. weniger kostümwechsel bei diesem konzert als bei der summer tour 2012 oder better with you tour

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Wo war das Konzert?

    AntwortenLöschen
  10. War nicht auch letztens einer deer meinte, ein fan habe H. gefragt, ob sie Single sei, sie antwortete ja, aber nicht mehr lange, da sie schon was neues in Aussich hätte! Kommt des is doch ein einziges Geäffe!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha des war ich wo das gesagt hat ^^ naja so hst es der fan gesagt wo sie halston getroffen hat. I.eine erzählt rum das halston gestern zu nem fan gesagt hat das sie und james immer noch zsm sind. Aber keine Ahnung ob es wahr ist odrr nicht. Und ich geb dir recht es ist einfach nir noch lächerlich. Und James sollte mal nachdenken falls er wieder lügt verliert er viele Fans. Sehr viele sind schon von ihm angepisst unf vertrauen ihm nicht mehr unf glauben ihm auch nix mehr.

      Löschen
  11. also mir reichts jetzt schon mit diese James und halston geschicht, es is ihre Sache ob sie zam sind oda ned.
    könnt ihr jetzt endlich mal aufhören damit.
    auch wenns scheiße is was James macht

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte die lieder singen sie auch hier in deutschland

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir erst jetzt, dass worldwide video angesehen (vom 1stn konzert) und das wwg war ja wohl der ober hammer "bandana lady" voll cool :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.