Freitag, 14. Juni 2013

Reise nach Jerusalem mit BTR &KDWB

Kommentare:

  1. Logan verhält sich wieder wie so ein Möchte-gern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es wird schon wieder auf Logan rum gehackt :/

      Löschen
  2. Heute kamen ja die album charts raus und btr war nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Charts von media control werden frühestens am Montag bekannt gegeben.
      Das wurde uns von Sony bestätigt. Und nur das sind die offiziellen Charts die "wichtig" sind.

      Löschen
    2. also gibt es noch chancen das BTR in die charts kommt :/?

      man warum ist btr nur so unberühmt hier.. nur wegen 1D ?!? Das nervt langsam.. und wenn das Album so schlecht ankommt (was ich mri schlecht vorstell, wenn sich jeder Rusher das album 2 mal gekauft hat) werden BTR sicher nicht mehr hier herkommen oder?
      Laura,was hat Sony denn noch so gesagt :)? irgendwas wichtiges noch?

      Löschen
    3. steht doch im anderen post.

      Löschen
  3. ich finde James sieht mit bart älter aus als ohne. oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  4. trinkt james da bubble tee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne denke das is i.ein Getränk von starbucks

      Löschen
    2. Bubble Tea ist schwer gesundheitsschädigend laut einer neuen Stdie!

      Löschen
    3. Ja, das stimmt.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.