Freitag, 7. Juni 2013

James beantwortet Eure Twitter Fragen


23 Kommentare:

  1. Hab heute meine CD gekriegt. Mein Laptop wollte sie erst nicht annehmen, aber jetzt läuft sie doch :)

    AntwortenLöschen
  2. hey hat jemand eine liste von sämtlichen email adressen der radiosendern in deutschland??

    ich habe schon einge sender angeschrieben, aber es ist schwer die adressen zu finden..

    Ich finde wir sollten dafür sorgen, dass das album ordentlich protet wird.. und das schaffen z.b. dadurch indem die radiosender BTR auch rauf und runter spielen wie alle anderen hits auch..

    und wenn jeder von uns auch nur eine mail an jeden radiosender schreibt, dann kommt da ne ganze menge zusammen!!

    lasst sie uns mit mails bombardieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radiosender haben auf ihren Homepages oft Kontaktformulare, Kontaktemails oder so angegeben.
      Oder hotlines zum Anrufen für liedwünsche^^

      Weiß nicht, wollen wir morgen alle mdr jump spammen? die haben letztes jahr zumindest windows down gespielt.

      Löschen
    2. jhutchbtrloganLfan19998. Juni 2013 um 16:58

      wie wollen wir das machen??? also ich würd mit machen!
      erklär mal wie du dir das vorgestellt hast!

      Löschen
    3. Wir haben eine ganze liste mit Radiosendern vom letzten Release wir schalten die wieder frei

      Löschen
    4. jhutchbtrloganLfan19998. Juni 2013 um 17:42

      und wo kann man die sehen????

      Löschen
    5. oben unter unserem banner :)

      Löschen
  3. Wisst ihr wo man die aktuellen Charts sehen kann?
    Haltet ihr uns auf dem Laufenden auf welchem Platz BTR in den Charts ist?

    Und ab wann werden die Listen immer ermittelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, für BTR können wir echt nur auf die erste Woche hoffen.
      Alles was bis nächste Woche Freitag gegen Mittag über den Tisch geht zählt für die erste Woche.
      media control kontrollieren die Chartergebnisse in Deutschland.
      Auf facebook geben sie glaube ich dann Montags immer Tendenzen an...
      Also wohl leider am 17. Juni können wir mehr erfahren.
      Bis dahin: fleißig kaufen!

      Löschen
  4. @ Isi, Laura und Co.

    Gibt es eure Seite auch als app fürs Smartphone?
    Wenn ja wie bekomme ich sie dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibts es hier: http://universo.mobi/frankencarloseatswitchcake einfach auf den link und dann kannst du dir die app runterladen :)

      Löschen
    2. Dankeschön Anonym 10:49

      Löschen
  5. ok passt nicht hier zum thema aber ich hab grad das offizielle love me again gehört, und der text ist ja mal fast komplett anderst. und dieser "jugendfreie" text klingt lang nicht so harmonisch wie der orginial. und ich muss sagen ich finde es von nick echt nicht in ordnung dass sie da verlangt haben n neuen text zu nehmen. weil man kann den orginal text auch auf zwei weisen deuten. natürlich singen sie eignetlich dadrüber dass sie mit einem mädchen nochmal ins bett wollen. aber die jugendlichen von heute sind doch schon immer frühreifer. diese verklemten amis. sorry ich muss mich jetzt dadrüber mal aufregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir voll Recht geben... Die sollen sich mal nicht so anstellen... Aber mit Waffen dürfen sie rumspielen oder was? Find ich zumindest ziemlich dumm... Gut das das bei uns verboten ist!

      Löschen
  6. An alle die es interessiert lol. Den song "Never too young" von james unf mattyb gibts seid heute bei amazon als mp3 download :) kostet 99 cent

    AntwortenLöschen
  7. cool ^^
    isi und laura wann stellt ihr die neue folge hoch :)?

    AntwortenLöschen
  8. 24/seven is bei den Amazon mp3 downloads bei den Neuerscheinungen auf Platz 49 und bei der genre Pop auf 32.

    AntwortenLöschen
  9. @ISI

    WO WILL JAMES AM LIEBSTEN MAL HINREISEN???

    AntwortenLöschen
  10. Ich schreibe gerade ein Radiosender an...was soll noch denn schreiben,welchen Song die spielen sollen?
    Ich hab ja die neue cd noch nicht...bitte schnell antworten

    AntwortenLöschen
  11. Hab jetzt geschrieben das ie linke nobodys spielen sollen....noch einen Wunsch?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte wünscht euch NUR like nobodys around! wenn alle dasselbe wünschen ist a) die chance höher und b) ist auch das das lied was wenn dann in der werbung kommt undso :)

      Löschen
  12. Wie macht man sowas denn ??? ich weis es nähmlich nicht://

    AntwortenLöschen
  13. ja ich lg Moana from Switzerland

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.