Sonntag, 16. Juni 2013

Logan bekomme ich einen?

Kommentare:

  1. @Laura oder Isi

    Stimmt es das die media control charts nur die top 10 angeben? Wenn es so ist dann siehst schlecht für btr aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. media control macht eigentlich alles, theorethisch bis platz xyz, aber üblicherweise werden auf viva meine ich die top 50 oder so gezeigt im videotext :)

      Löschen
  2. wo kann man denn deises umstrittene celebuzz interview anschaun?
    P.S.: Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wenn James auf denjenigen trifft wo er die wahre Liebe spürt, weiß er auch, dass das ganze eine affige Kindergartenbeziehung war! Wollt ich nur noch zum Besten geben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das celebuzz interview war eien fragerunde auf dem celebuzz twitter.

      Löschen
    2. muss ich da bei twitter celebuzz eingeben oder wie?

      Löschen
    3. wo kann man denn big time pranks schaun?

      Löschen
    4. Laura mit dem radio ding da lol man kann auch mal an Radio Galaxie schreiben die haben auch schon btr gespielt. Eig haben sie allr single cds der jungs gespielt :) und anonym 11.53 ich geb dir recht ;) die 2 sind einfach nur peinlich und lächerlich.

      Löschen
  3. die haben es in die L.A Times geschafft!!!!
    für alle die es nicht wissen was es ist das ist eine lokale Tageszeitung in Amerika

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich bei euch auf dieses "BTR TV" GEH und Big timr pranks schaun möchte, muss ich mich da nu anmelden? Weil bei den anderen Videos gings so ohne, eine Anmeldung! Kann mir da jmd weiter helfen? Bitte!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst auch bei watchseries.lt big time pranks 2 anschauen

      Löschen
  5. Hey wenn BTR irgendwann mal nach Germany kommen geht ihr dann auf ein Konzert?


    Also ich habe bis jetzt schon über 100 Euro zusammen Und ihr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es intersiert keinen wie viel Geld du hast

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.