Freitag, 14. Juni 2013

Big Time Rides Promo

5 Kommentare:

  1. pranks 2 sooo cool und mama knight so hinterhältig wie noch nie aber sie lässt es eben auf das näste jahr ankommen obwohl sie es zuerst verboten hat und das rides promo ist der hammer

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du big time pranks gesehen ? weil ich es nirgends finden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hab nur mal eingegeben und auf bilder geklickt dann war da ein foto von mama knight und gustavo die nebeneinander stehen und das hatte mich halt angesprochen draufgeklickt und dann war es da auf der seite

      Löschen
    2. PS:du musst ein bissen runter scrollen

      Löschen
  3. Ist das Lucy die gegenüber von James steht ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.