Montag, 10. Juni 2013

Kendall in New York


Kommentare:

  1. @Admis

    Ihr schmeißt uns mal wieder nur einen Brocken hin! Was genau macht er in New York?

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle 4 in New York Album Promo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum gerade in Orlando und New York?

      Löschen
    2. Genau! Warum nicht LA oder Texas oder sonst wo?

      Löschen
  3. Ich habe gerade gelesen das ein paar Leute nach einem Link zu nem Video vom Concert Samstag.
    Ihr müsst einfach auf YouTube " Franka Stammler " eingeben, die hat glaubich auch ca. 6 video's vom Concert online gestellt.
    Ich hoffe ich könnte euch Helfen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das BTR sich alle guten Songs für ihr Hit Album aufgeben weil es gibt so viele bessere Lieder von ihnen zB.anything Goes StAy who u are she Drives wird's mean nothing feat.you und viele andere auch

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine Star you are nicht StAy who you are

    AntwortenLöschen
  6. @adimis

    Australien ist ja ein Kontinent also gibt es doch noch chancen das sie kommen denn logan hat wieder einen guten tag gehabt und hat auf twitter ein paar fragen beantwortet und es hat einer gefragt wann sie nach Australien kommen und erhat mit soon geantwortet dasalso es gibt noch chancen das sie kommen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.