Donnerstag, 6. Juni 2013

Album Booklet

Zur verfügung gestellt von DibsonKendy

21 Kommentare:

  1. warte, die texte sind diesmal nicht mit drin? wie doof ist das denn? -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gesagt..man das ist total scheiße -.- :( !!!

      Löschen
    2. Die Songtexte sind nur in der normalen version mit den blau rand drin.

      Löschen
  2. Das Album ist einfach genial
    Habe es einen tag früher bekommen :))
    Unsere Jung haben eine super Arbeit gemacht
    Hoffe sie kommen bald mal nach Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. @Admis

    Was steht in den Texten?

    AntwortenLöschen
  4. Leute? Der Text von 'Love Me Again' wurde für Nick geändert -.- ganz ehrlich? Ich dachte das wäre mal so ein richtig guter BTR Song fürs Radio.. Aber nein, Nick muss ja mal wieder die Texte ändern, weil es zu 'Dirty' ist -.- ich könnte echt ausrasten davor war es viel besser. Trotzdem ist 24seven bestimmt toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du vergisst, die Mehrheit der Fans sind pubertierende Teenies zwischen 12 und 15!!!

      Löschen
  5. ISIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    WANN WÜRD DAS ALBUM IN DEUTSCHLAND IN DEN MÄRKTEN VERÖFFENTLICHTTT??
    bitte bitte sag es mir und wie viel kostet es dann wenn es zb bei media mark ist oder saturn ??
    WICHTIG!! bitte beantwortennnnnnn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich
      Manche Läden Kriegen es auch garnicht weil sie es nicht bestellt haben aufgrund der nicht vorhandenen Promotion

      Löschen
  6. @Admins kann es sein das wenn man das Album später vorbestellt hat das man das Album auch später bekommt also nicht Morgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das liegt dann aber an der Post. Also zB wenn du irgendwo wohnst wo vllt. 100km weiter Überflutungen sind kanns später kommen.

      Löschen
    2. Ich meinte eig entlich das man das Album (so wie ich) erst letze Woche bestellt hat und ne Email bekommt das ich es am 10. bekomme ob das daran liegt das ich es so spät vorbestellt habe? Weil eine Freundinn von mir das Album schon am Anfang vorbestellt hat und sie bekommt es Morgen. Weil eigentlich müsste es doch egal sein wann man es vorbestellt und alle müssten es Morgen bekommen oder?

      Löschen
    3. Kommt drauf an wie Amazon die Bestellungen sieht.
      Also erstmal hat glaube nciht jedes Lager alle Produkte.
      Ich denk mal die haben bei amazon ein System wie die Bestellungen abgearbeitet werden.
      Keine Sorge das kommt schon noch, und deins wird sicherlich nicht meine 1 Woche Wartezeit toppen xD

      Löschen
  7. Hey leute heute kann man das album beim libro kaufen habs selbst gesehen weil ich dort eine dvd holen wollte. Kostet 10 euro

    AntwortenLöschen
  8. Welche Texte denn? die Songtexte oder was? weil die atehn ja drin

    AntwortenLöschen
  9. ne die songtexte stehen NICHT drinnen!!

    und irgendwie klingt fast jedes Lied gleich..alles so pop songs :/.. kein Lied ist ne richtige ballade oder keine so ein richtiger Dance- song :/ -.-
    sorry, nur meine meinung
    bin ein wenig enttäuscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ich hab gedacht die stehn drin. übers handy sieht man das so schlecht. ja aber du hast recht im zweiten album da war von allem etwas dabei. aber jetzt. naja ich wart mal bis ich mein album hab und bild mir dann mal meine ganze meinung weil bis jetzt hab ich ja noch kein lied wirklich in voller länge gehört

      Löschen
  10. Ich hab das Album vorbestellt.. Ich hoffe es kommt morgen.. Ich freu mich schon so!!! :)))

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die songs alle viel zu langsam.. die haben das peppige rausgenommen..

    da kann man nur hoffen, dass die auf den konzerten die schnelleren und besseren varianten spielen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.