Samstag, 8. Juni 2013

BTR sind in Orlando angekommen

4 Kommentare:

  1. Ich Hab Eine Email An bigtimerushnews@yahoo.de gesendet da ist 24/Seven auf Platz 23 Mit Screenshot Bei Musicload LG Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Isi, Laura und co,
    Ich wollte nur DANKE sagen!!!! Dass ihr alles schreibt dass es die Seite überhaupt gibt. Danke! Ohne diese Seite hätte ich nicht gewusst wann das Album 24\7 rauskommt und vielleicht würde ich gar nicht wissen das sie überhaupt ein 3. Album haben!!! :D Und ohne die Seite würde ich nicht auf dem Heffron drive Konzert sein. Und ich würde mich nicht (manchmal z.B über Love me again) über BTR ärgern oder freuen oder soger weinen!!! :)
    Also DANKE!!!!!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Wo sind die da und von wem wurden die auf dem einen Foto eingeladen???

    AntwortenLöschen
  4. Cool die warn im universal orlando. und sind minion mayhem gefahren. ich will da auch hin!!! *.*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.