Sonntag, 16. Juni 2013

kleine tricks beim proben

Kommentare:

  1. Leute! bei der Seite http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html bei BTR ziemlich weit unten steht das sie jetzt in den USA auf Tour gehen..danach haben sie EUROPA im visier :D! STeht da schaut mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) irgendwie hab ich das Gefühl das es wirklich zu einer worldwide tour kommt ich meine sie touren den sommer durch amerika dann Südamerika dann ist mexiko dran dann haben sie ein auftritt in Australien das schreit ja förmlich nach eine worldwide tour und vl sagen sie die europa daten wenn die touren in Amerika und Südamerika abgeschlossen sind also ich finde wir sollen uns noch in Geduld üben :)

      Löschen
    2. Em.... NEIN, steht da nich

      Löschen
    3. Em.... DOCH, steht da schon

      Löschen
    4. Em.... NEIN, steht da nich

      Löschen
    5. Klar jeder siehts..nur du nicht..
      Ich denke mir das alles nur aus und schreib deshalb nen Kommentar! Genau

      Löschen
    6. Genau da steht es wirklich aber ich denke mit europa wird es dieses Jahr kann nix mehr weil ja laura ja angerufen hat bei sony und sie hat es ja auch gepostet das für dieses jahr nix ansteht aber wer weiß was nächstes Jahr is und wenn sie im September im Australien waren werden sie sicher Urlaub machen oder eine pause einlegen damit sie sich dann wieder erholen können und wieder mal zeit mit freunden und Familie verbringen können

      Löschen
    7. nicht angerufen. über twitter :)

      Löschen
  2. Ja Europa, dass heißt aber immer noch nicht, ob sie jetzt die Erlaubniss kriegen nach Deutschland zu kommen

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh Carlos knallt hin!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) könnt ihr alle bitte in meine Big Time Worldtour Gruppe in facebook kommen ??? Hier is der link http://www.facebook.com/groups/140837169446095/ damit wir unsere Jungs wirklich sooo schnell wie möglich wieder sehn :) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wisst schon das Mexico zu Südamerika gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß es zumindest aber wisst ihr wer mir richtig leid tut? Die fans aus Griechenland den bei denen waren die jungs auch noch nie und jz kommt bei denen nicht mal das neue Album raus wegen neure Richtlinien von sony Griechenland die tun mir gerade voll leid ich mein wir können uns echt glücklich schätzen das sie wenigstens paar mal da waren aber Griechenland und viele andere ländern hatten noch überhaupt nix von BTR also hört rumzujammern und seit froh das sie wenigstens paar mal bei uns waren in Dt

      Löschen
  6. Wenn BTR nicht nach Deutschland kommt und sie eine tour durch Europa machen , dann fahre ich nach Großbritannien oder Schweden , Dänemark

    Die 3 Länder sind Ja nicht so weit. Großbritannien ist Ja nur ca.
    750 km von hier entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Aber eigentlich können die nach der Summerbreak tour und mexico tour keine pause machen weil die haben ja im September einen auftritt in australien . und dafür müssen sie doch auch proben :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.