Mittwoch, 12. Juni 2013

BTR bei MTV


Kommentare:

  1. Cool, aber warum kuckt James so traurig
    sonst ist er doch immer so happy :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. k. A. :(
      Aber was haltet ihr eigentlich vom Thema James und eine dt. Freundin? Ich mein gut, anfänglich wird sich das mit dem häufigen Sehen eher minimal verhalten (abgesehen von skype etc. natürlich)aber vllt. wär so was das richtige für ihn, mit seinem strengen Zeitplan und Zukunftplänen bezgl. seiner Karriere. So gäbe es doch dann z.B. im Urlaub und auf Kurzbesuchen genug Zeit, wo man sich nur auf die Zweisamkeit konzentrieren kann. Also, ich würde ihn unterstützen, wenn er sich in ein deutsches Mädel verlieben würde. :)
      Und was meint ihr dazu? :)

      Löschen
    2. Boa bitte hört mit den blödsinn auf klar das wäre schön aber ziemlich unrealistisch und schon langsam nervt es bei fast allen post der letzte zeit das selbe zu lese bezogen auf auf james und dt. Freundin.
      Und glaubt mir auch wenn es so wäre dann würde es nicht gutgehen weil man dadurch nie eine Beziehung aufbauen kann ich weiß wovon ich rede hab es lange genung mitgemacht mit mein ex freund

      Löschen
    3. Was meinen denn die anderen hierzu?
      Wär aber allemal besser als so eine wie Halston!!! Wir werden ja sehn wer Recht behalten wird. Ich hatte in sowad schon immer ne gute Mens henkenntnis! Mag James dt nicht?

      Löschen
    4. Doch james mag deutsche. Er hat selbst gesagt er findet die deutschen Mädchen hübsch :) und wieso sollte es ned funktionieren. Das Mädel kann ja dann nach Amerika gehen für ihn wenns die große Liebe wäre. Also ich würde es für meine große liebe tun.

      Löschen
  2. LOGAN HAT EIN VINE ACC GEMACHT :) SCHEINT ALS WÜRDE ER LANGSAM AUF DEN GESCHMACK KOMMEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißt du dass?:)

      Löschen
    2. Habe aich das vine app

      Löschen
    3. Was ist ein "Vine Acc" ???????????????????????????????????

      Löschen
    4. Vine ist ein app und Acc heißt ein profil

      Löschen
    5. schick ma bitte link davon

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.