Samstag, 8. Juni 2013

BTR for M Magazine


8 Kommentare:

  1. @isi oder Laura

    Was hat Logan gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht isi oder laura aber logan hat gesagt das er mädchen mit freien geist mag das heißt er mag natürliche mädchen die so sind wie sie sind und sich nicht verstellen und sich auch nicht verändern lassen und immer zu ihrer meinungen und so stehen.

      Löschen
  2. @isi od laura

    wisst ihr wann der live chat heute ist?

    AntwortenLöschen
  3. vergisst alle nicht für die teen choice awards zuvoten

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe James Text mal übersetzt und es heißt :

    Ich bereue alles aus einem Grund .oder so


    Wisst ihr was er damit meint ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, es heißt "Ich bereue nichts - alles passiert aus einem Grund".

      Löschen
  5. haha wieso gibt es nicht in deutschland so welche einzelbilder von btr

    AntwortenLöschen
  6. Komisch das er schon seit Jahren keine hatte...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.