Samstag, 22. Juni 2013

Neue Tattoos von Kendall & Carlos

Carlos scheint sich nicht wie gedacht seinen Lieblingsbibelvers tätowiert lassen haben, sondern nur der Psalm, in dem dieser steht:
Von Kendall hab ich bisher erst das hier gefunden:

Kommentare:

  1. @adimis

    wenn ihr wollt kann ich euch ein besser bild von kendalls tattos schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wisst ihr was das sein soll bei Kendall? Und Carlos hat wirklich einen Psalm auf dem Arm? Ist der so streng religiös? Das grenzt ja schon an Fanatismus!

      Löschen
    2. Also, die Steifel (=Boots) stehen für seine Oma, weil die heißt mit Nachnamen Boots.
      Und der Gürtel ... ich glaube da stand auch noch was drauf, der steht für seinen opa :)

      Ach wieso, hat Bieber nicht auch was bibblisches oder so tätowiert? Wie viele Promis haben sowas? Wie viele normale Menschen? ...

      Löschen
    3. Justin Bieber ist aber dagegen ein arroganter I**** der sich noch nicht einmal um seine Haustiere kümmert bzw. nicht wieder haben will!!!!! Ich finde daher deinen Vergliech völlig unangemessen Laura!!! Vor allem reden wir hier ja von einer ewigen Tätowierung die sich nur mit Laser unter Schmerzen und mit Hautverbrennungen entfernen lässt!!!

      Löschen
    4. Na und? Carlos ist t genug um das UND die Folgen zu wissen.
      Wenn er das schön findet, seine Sache. Meins ist es nicht, deshalb ist es mir egal was es mit dem Tattoo auf sich hat...

      Löschen
    5. Haha, der Vergleich war gelungen Anonym 15:14 Uhr!!!

      Löschen
    6. Gürtel = "Belt" = Dbelt = Dustin! :DD
      war ein scherz, ist mir grade nur so eingefallen, aber das wärs doch mal :D

      Löschen
    7. Ich finde Carlos übertreibts mit seiner Religion mehr und mehr!!!

      Löschen
    8. anonym 15:14 uhr :
      kennst du justin überhaupt richtig?? er ist kein arschloch oder sonst irgendwas!!!! er kümmert sich IMMER um seine fans und versucht für sie da zu sein und das mit Mally vlt konnte er ihn nicht abholen weil er auf tour war?!?!?!
      sry let the hate begin aber das musste ich los werden!!!

      Löschen
  2. ok habst gerade geschickt

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Sind die Fotos von dem ersten Konzert? Und ist Carlos wirklich so ein Relifreak weil er sich ja den Psalmvers hat tätowieren lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo sind sie...
      und hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut?! Man sieht doch das es kein kompletter Vers ist, sondern nur der Psalm an sich. Also die Nummer. Nicht der komplette Vers.
      Lesen will gelernt sein. :)

      Löschen
    2. Das weiß ich ja - ich habe schließlich zwei Augen also nicht frech werden klar!?

      Löschen
  4. @Isi War gestern schon das erste Konzert von denen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap gestern war Tour Start

      Löschen
    2. Isi, ich hab zwo Kommentare vor etwa 30 bis 60 Minute gepostet - wo sin die?

      Löschen
    3. Wann wern die euntlich veröffenlicht?

      Löschen
    4. Sind keine Kommentare mehr vorhanden zum freischalten ;)

      Löschen
  5. Postet ihr auch hier die full konzerte :)

    AntwortenLöschen
  6. wäre wirklich nett wenn ihr ein paar Links von den konzerten reinstellt und noch ne frage..einen Link für das The Talk Interview habt ihr nicht oder ;)?

    wäre lieb wenn mir jemand nen link schicken/geben könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nur zu schwer auf Youtube zu gehen und einzugeben zB
      "Big Time Rush Summer Break Tour 06/24/2013 Los Angeles (Songname)" ?!
      Die Tourdaten stehen alle auf der offiziellen Homepage, das ist also auch keine Hürde.

      Löschen
    2. ihr könnt den kommentar von mir von vorher ruhig freigeben, das ist nunmal meine Meinung, ok? ich will mich ja schließlich ja noch wehren dürfen :D

      Löschen
  7. Hier ist ein Link vom Konzert wo gestern in Los Angeles war.
    Confetti Falling:

    http://www.youtube.com/watch?v=ySpLxOOBxgs

    AntwortenLöschen
  8. jhutchbtrloganLfan199922. Juni 2013 um 20:57

    ALTER!!!!!!!! 24/seven is auf platz 3 von den mdr jump hörercharts!!! der moderator hat gesagt das das bisher noch keiner dieses jahr geschafft hat! OH MANN!!!!!!!!!! :DDDDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.