Mittwoch, 26. Juni 2013

Interview von James mit OK Magazine

Kommentare:

  1. @Isi

    Was für eine Fähigkeit hätte James gern? Ich habs nicht verstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagt er was über sein Beziehungsstatus?

      Löschen
    2. Er würde gerne zeichnen können

      Löschen
    3. @anonym 16.37 ich glaub das Interview ist schon älter. Ich glaub das war als er die Autogramm stunden hatte als er gesagt hat er ist single in dem Radio Interview. Und ich glaub er weiß seinen beziehungsstatus selber ned. Denn er soll am Freitag beim Sound check gesagt haben Er , Logan und kendall sind single. Aber am gleichen abend soll halston zu nem fans gesagt haben das sie IMMER NOCH zsm sind.

      Löschen
    4. Glaub auch, dass das älter ist ;) .ich hab ja gehört dass rusher behaupten er habe beim soundcheck behauptet er ist nicht mehr single andere rusher behaupten aber er hat gesagt er ist single....und was sagt uns das? Genau wir sollten nur das glauben was james sagt (& nicht iwelche rusher oder halston)

      Löschen
    5. Das ist auch älter, wurde aber erst gestern veröffentlicht

      Löschen
  2. Wisst ihr was ich nicht verstehe das kendall die wenigsten follower auf twitter hat ich hatte eigentlich immer den eindruck das er der beliebteste von allen viern is
    Logan hat die meisten obwohl er am wenigsten twittert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kendall denke ich liegts einfach bis heute dran das er nicht seinen Namen als Twittername hat

      Löschen
  3. Hey, ich hab grad herausgefunden, dass es ein Gewinnspiel gibt: Man kann noch Tickets für das Konzert in New York gewinnen. Die bezahlen einem alles, also Flugkosten, Hotelkosten, usw. Jetzt kommt der Nachteil: Man kann nur daran teilnehmen, wenn man in den USA lebt. Eingenommen Alaska und Hawaii. Das ganze geht aber nicht mehr lange.
    Ohne jetzt hier was anzuzetteln: Ich finde es unfair, dass nur die USA-Rushers daran teilnehmen können. Naja, die haben ja auch nicht endlos Geld. Schade nur, dass wir nicht daran teilnehmen können und das sie bis jetzt noch keine Termine für Europa gibt (falls es welche überhaupt gibt....).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider bei jedem Gewinnspiel das sich im die Jungs in der USA dreht so gewesen.
      Soga wenn es nur um eine CD geht sind nur die Amerikaner dazu berechtigt daran teilzunehmen

      Löschen
    2. Was ziemlich unfair ist so langsam kann ich es gut verstehen das sie in europa immer weniger fans haben :( ich mein die jungs tragen dazu keine schuld denn ich glaube denen wenn sie sagen die mögen wieder mal kommen und das sie uns vermissen aber seit mehr als 2 jahren werden die fans in europa an der stange gehalten mit ihren ewigen soon wenn es auf das thema kommt aber ganz ehrlich ich hab den Eindruck das die jungs wirklich alles versuchen das es klappt aber das Management hat im Endeffekt das sagen.

      Löschen
    3. Das hast du richtig erkannt das us Management ist das Problem.

      Löschen
  4. BTR HAT IHR ERSTES PLATINUM RECORD ERREICHT IN VELEZUNA MIT DEN ELEVATE ALBUM ICH BIN SO STOLZ

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.