Samstag, 22. Juni 2013

WAHNSINN!

Wir haben es geschafft!

BTR ist Platz 3 (!) der MDR Jump Hörercharts!

Wie ein Anon uns mitteilte, wurde sogar erwähnt das das bisher in 2013 der höchste Neueinstieg eines in der Vorwoche vorgestellten Liedes war!

Das heißt: Diese Woche wieder fleißig voten - damit der Platz gefestigt wird bzw. eventuell sogar verbessert wird, und Mails an das Studio senden, damit die sehen das wir großes Interesse an BTR im Radio haben :)

Kommentare:

  1. woohoo!! geht doch:)

    AntwortenLöschen
  2. oh man endlich mal was richtig positives.
    auf youtube kann man sich viedos anschauen vom ersten konzert der sommer brak tour. und das ist diesesmal gar nicht so eine rießen show wie die letzte tour. find ich echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal so könnten wir vllt auch mal andere Radio sendrr anschreiben oder so? Ivh hab kein mdr jump. Wie z.b radio Galaxie die haben bis jetzt jeden song also single Auskopplung gespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch dafür, dass wir das Album noch bei anderen Sendern promoten!!!

      Löschen
  4. find ich auch. und wir könnten es bei bigfm noch mal probieren, weil die haben echt viele hörer und ich empfange das auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann schreibt uns so eine Anelitung mit Screenshots und schickt die an unsere E-Mail...

      Löschen
  5. Können wir vielleicht auch rpr 1 anschreiben?
    Weil den Sender höhere ich und ich denke nicht das sie btr spielen wenn nur ich da schreibe...es hat bis jetzt zumindestens nicht funktioniert...:(
    Außerdem kann man für die Top 20 voten , die ist super die Show und spielen echt gute Lieder also schreiben wir alle rpr 1 an ???
    Denn bis jetzt haben sie die noch nicht gespielt als ich die noch vorgeschlagen habe un sie haben btr auch noch nicht in die Top 20 aufgenommen......bitte antwortet schnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch schön öfter den Radiosender angeschrieben, denn ich hör, damit sie BTR spielen. Bisher hats leider noch nich geklappt :/
      Aber wenn wir immer alle einen bestimmten Sender anschreiben, könnt des doch klappen,oder???
      @ Isi/Laura ihr könntet ja jeden Tag in nem Post eine adresse von nem Radio sender posten und dann eben auffordern, sich BTR zu wünschen.
      So würden wir viel mehr erreichen!

      Löschen
    2. Wie gesagt, schickt uns eine Anleitung wo & wie man Voten kann, evt. mit Screenshots, an die E-Mail.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.