Sonntag, 23. Juni 2013

Nächster Radioangriff!

Heute zwischen 15 Uhr und 19 Uhr ist bei Radio Regenbogen (großer und bekannter Radio Sender in Baden Würtemberg) der Wunschhit Sonntag. Und wir werden uns alle 24/Seven wünschen!! Alles was ihr machen könnt werde ich euch hier jetzt aufzählen.

1. Direkt im Studio Anrufen und 24/Seven von Big Time Rush wünschen. Die Nummer lautet: 08000-343536

2. Eine Mail ins Studio schreiben. Die Email ist: studio@regenbogen.de
   Beispiel: Hallo, Ich wünsche mir für den Wunschhitsonntag den neuen Sommerhit ''24/Seven'' von Big Time Rush.

3. Das Formular ausfüllen auf der Wunschhit Seite. Hier: http://www.regenbogen.de/views/music/musik/wunschhit-sonntag-song-wuenschen.html (Das Formular ist unten)
- Ein Name reinschreiben.
- Irgendein Nachname
- Irgendein Wohnort
- Irgendeine telefonnummer
- irgendeine Emailadresse
- 24/Seven von Big Time Rush.

Hier ein Beispiel:




Also nehmt euch 1 - 2 Minuten Zeit und WÜNSCHT euch 24/Seven von Big Time Rush bis 19. Ihr könnt das Formular so oft wie er wohlt ausfühlen.

Wenn ihr den Radiosender nicht entpfängt dann hört hier:  http://www.regenbogen.de/content/html/shared/webradio/index.html?str=&rst=3


Und noch eine Möglichkeit 24/Seven ins Radio zu bekommen. Schreibt SW3 eine Email an charts@swr3.de
Mit dem Betreff. ''Charts-Neuvorschlag'' und in die Email schreibt ihr

Big Time Rush: 24/Seven - Dann euren Namen und Wohnort.

Hier ein Beispiel:

  Danke für die Info von einem Fan :)

19 Kommentare:

  1. Es wird ja immer besser und besser!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ben, ich mag dich nich !

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mal nen Foto von kendall mit tee auf der hose gesehen flüssigen aber ich habe mal aus langeweile ein Foto non 1d gefunden wo einer davon wirklich ingepist hat hahahahahaXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poste mal die Links bitte!

      Löschen
    2. ich habe denn link nicht mehr aber es ist wahr ich schwöre sorry

      Löschen
  4. Können wir nicht auch was für NRW machen? Ich würde 1Live vorschlagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal:
      Dann schickt uns an die E-Mail vom Blog eine Anleitung wie man dort votet, am Besten mit Screenshots.

      Löschen
    2. Habs euch in ner E-Mail geschickt :)

      Löschen
  5. Ich habe Grad eine Nachricht an 1live Faschickt wenn wir Glück haben spielen die 24/seven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon was abgeschickt... Hoffentlich lesen sies :D

      Löschen
  6. Hey ich weiß es passt nicht zum post aber james und h sind definitiv w zusammen das hat er geatern bei soundceck bestätigt wenn man mal ein paar leute glauben schenken darf und ehrlich gesagt war es eh zu erwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh James was soll noch passieren?

      Löschen
    2. Ja habe es auch schon von ein paar Leuten gehört. Und sie soll es ja auch bestätigt haben. Sorry aber i.wie ist es lächerlich und es is wie letztes jahr oder nicht? Ich bin einfafh der Meinung James weis nicht was wirkliche liebe ist. Sonst würde er nicht an so einer Kindergarten sache festhalten.

      Löschen
    3. Wieso können die sich eigentlich nicht entscheiden?! Wenn sich sich doch sowieso so oft trennen sollen sie's doch einfach ganz lassen... Hat doch sowieso keinen Sinn!!!

      Löschen
    4. Anonym 20.12. Ich stimm dir sowas von zu ! Naja manche leute müssen halt erst richtig auf die Schnauze fliegen bevor sie kapieren das sowas ned funktionieren. Und das wird james mit dieser Beziehung. Ich mein wenn des stimmt was ein fan vor ein paar wochen erzählt hat das halston eig schon nen neuen in Aussicht hatte und etz wiedrr zu james zurück geht.

      Löschen
    5. Ich denke es ist so das nicht miteinander aber auch auch ohne aneinander können ist zwar doff aber nix zu machen.
      Ich weiß wie is eine off/on bez u führen hab es 5 jahre mitgemacht bis ich so richtig auf die Schnauze gefallen bin aber das hat geholfen vl. Muss james es ja auch bis er endlich merkt das was besseres verdient

      Löschen
    6. Der solls mit der lasse das wird eh nischt mehr so oft wie das bereits hin un her ging.

      Löschen
  7. Haha, ja, hast recht!!! Schon komisch das der immer nur bei so Aktionen auftaucht...

    AntwortenLöschen
  8. Hey leute bin neu hier. und ich wollte sagen schickt bitte eine mail an 1live@wdr.de damit die 24/seven oder vllt hoffe ich das ganze album spielen obwohl ich das album habe. Danke

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.