Mittwoch, 12. Juni 2013

BTR in Australien!

Soeben wurde bekannt gegeben das BTR zum ersten Mal einen Auftritt in Australien haben werden.
Am 27. September werden sie in Sydney im Rahmen des  "Slimefest" vom australischen Nickelodeon auftreten. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Ob es weitere Konzerte etc. in Australien/Neuseeland geben wird ist noch unklar.

Kommentare:

  1. AAHHHH NEIN wieso erst am 27 wenn es früher wäre hätte ich noch hin gehen können den mein Vater wohnt in Sydney er hätte sicher karten gekauft aber leider fang ich im September meine Ausbildung an :(

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt! Wenn überhaupt sind wir ja dann erst nach Nordamerika, Süd-und Zentralamerika, Australien und "vielleicht auch noch Asien und Afrika" dran...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.