Dienstag, 11. Juni 2013

Paparazzibilder von New York

Bei der Ankunft der Jungs in New York haben Paparazzi Bilder von Kendall und Carlos gemacht bzw sind das die einzigen Bilder die ich gesehen habe.



Kommentare:

  1. Isi oder laura

    is das nich Logan's Pullover den Carlos da an hat!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne das müsste seiner sein :)

      Löschen
    2. Aso ok :)

      weil Logan den ja auch schon öfters ma an hatte :)

      Löschen
    3. jaaa der hatte den vor Carlos an. bei dem einem Interview am Set. ich liebe diesen Pullt. er ist von urban Outfitters *.*

      Löschen
  2. Wenn sie wie Brüder mitlerweile sind, dürften sie sich auch mal die Klamotten ausleihen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klamotten sind von Sony oder Nickelodeon die die bei offiziellen Terminen tragen müssen!!! Manchmal trägt einer mal halt die Kleidung dea anderen um Abwechselung in die Sache zu bringen!!!

      Löschen
  3. Irgendwie sehen die sogenannten Paparazzibilder saumäßig gestellt aus!!! Vor allem laufen die ganz normal im Regen...

    AntwortenLöschen
  4. Ähm. Wo laufen die denn normal. die rennen doch, außer kendall auf dem einen, Bild alle.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.