Freitag, 14. Juni 2013

Keine Deutschland Besuche in naher Zukunft geplant.

Ich habe mal heute jemanden von Sony Deutschland erreicht.

  • Es ist zurzeit kein Konzert, keine Autogrammstunde oder Ähnliches in Deutschland geplant.
  • Es sieht auch nicht so aus, als ob irgendwas davon irgendwann bald geschehen würde. :/
Nur mal so als Zwischenstand & das keine Gerüchte aufkommen. 

Kommentare:

  1. Oh nein und das trotz der andeutung
    Und obwohl sie uns ja soo vermissen :((

    AntwortenLöschen
  2. War ja i.wie klar das nix geplant is....kein wunder das sie hier fans verlieren daran es das Management schuld also das amerikanische Management. Und vllt planen sie ja was sonst hätte kendall das ja nicht zu dem einen Kerl von hotel 13 da gesagt. Vllr will das Management noch nix dazu sagen? Ich hoff das sie dieses jahr oder Anfang nächsten Jahres kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie oft noch eh
      die labern viel wenn der tag lang ist und das müssen sie ja auch. also dieses soon gerede immer. die müssen die fans bei stange halten was aber langsam nciht mehr klappt.

      Löschen
    2. Ja ich weis! Aber ganz ehrlich das deutsxhe Management macht auch nix mehr für btr. Maln kleines video für die werbung. Wow is echt viel....weder das us management noch das deutsche Management macht i.was hierzulande für btr!

      Löschen
    3. ja aber wenn die des nur noch so weiter machen, verlieren sie das Vertrauen ergo keine Fans mehr ergo sie können einpacken und BTR quasi schließen/dicht machen und sich nach was andrem umschaun! KOmmt eh bald so, das sag ich euch!!!

      Löschen
    4. Vllt. kommt James auch mal alleine nach Dt. zu Promozwecken!=?

      Löschen
    5. Stimmt oder was glaubt ihr warum BTR in Österreich noch unberühmter als in Deutschland sind weil sie hier NIX ich betone NIX gemacht haben keine werbeung für die serie keine promo oder so ähnlich nicht mal von Österreichischen Management
      Aber wenn die so weiter machen das sie immer nur SOON dann können sie echt einpacken obwohl ich das Gefühl habe das die selber schon Probleme mit den Management hat denn ich kann es mir sehr gut vorstellen das es ihnen auch schon reicht so wie sie dort arbeiten DENN ICH GLAUBE IHNEN DAS SIE GERNE DURCH EUFOPA TOUREN WOLLEN

      Löschen
    6. laura dieses gerede ist vieleich mal ernst gemeint und der manager entscheidet das und nicht die jungs wenn der manager ihren wunsch nicht war lassen wird dann ist das so!>((

      Löschen
  3. Warum überrascht mich das nicht??? Nun, das Wort BALD ist nicht zeitlich defintiert...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis des hat nix damit zu tun aber james is noch oder wiedrr mit seinrr halston zusammen. Btr haben gerade nen Twitter chat über celebuzz und da wurde die frage gestellt wer single ist und die haben mit Logan und kendall geantwortet. Ich find die Beziehung lächerlich. Wieso hat ers dann überhaupt öffentlich gemacht das er single is wenn er ne woche später eh wieder mit der zsm is?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmm du hast da was falsch reingekriegt es wurde gefragt wer singel bei den song"worldwide" war als sie es geschrieben und gesungen haben und da haben sie mit logan und kendall geantwortet den carlos war zu dem Zeitpunkt mit sammy zusammen

      Löschen
    2. Sorry aber wer hat gesagt das es Halston sein muss der mit james jz zusamm is vl hat er schluss gemacht weil er eine andere kennen gelernt hat wills aber nicht öffentlich machen und ich kanns sehr gut verstehen das er es dann verheimlichen würde bei den ganzen hass den Halston abgekriegt hat da hat er sicher angst das es bei seiner Neuen auch so is

      Löschen
    3. Icj glaube nicht das james sich von einee Beziehung in die nächste stürzen würde. Und wenn es angeblich wegen den Karrieren gescheitert is dann wird er ned gleich die nächste daten. Und soviel hass bekommt halston aucj ned! Alexa bekommt genauso viel hass bzw mehr hass. Die beleidigen sie sogar damit die hater von ihr dann geblockt werden!

      Löschen
    4. Also 1. Denk och ned daa er ne neue hat und 2. Wenn doch und wenn ers ned öffentlich machen will dann würde er so wie bei halston damals behaupten er sei single. Und halston is ned die einzigste Freundin die hass abbekommt. Alexa bekommt auch welcheb sowie sammy damals. Also übertreib mal ned.

      Löschen
  5. Das us-deutsche management können mich mal die sind doch zu *****-bescheuert um überhaupt etwas auf die reihe zu kriegen. 1d hier,1d da immer 1d 1d 1d. one direction ist die blödeste ,,band?'' überhaupt!!!!!!!! >:(

    AntwortenLöschen
  6. Naher Zukunft?! Vielleicht ist für dieses Jahr noch nichts geplant, aber Sony kann doch noch nicht wissen,ob es im Jahr 2014 genau so ist! Es können sich Termine ändern und wenn BTR Zeit hat können sie dann auch mal kommen.. Ich glaube es ist nur für 2013 gemeint.. Niemand schaut so voraus in die Zukunft,um zu sagen, dass es auch sich auf 2014 bezieht.. Einfach abwarten und zur Musik hören, ist jetzt sowieso besser, als wieder traurig da zu sitzen und über das Managemant herzuziehen.. Sie waren 2011,2012 hier und Kendall 2013.. Manche Rusher in anderen Ländern haben sie noch nie gesehen, da die Jungs noch nie bei denen waren. Lasst uns einfach abwarten

    AntwortenLöschen
  7. Leute wartet ab die werden schon noch kommen vieleicht ja 2014 ich gib nicht die hoffnung auf wartet einfach ab

    AntwortenLöschen
  8. Voll unfair gegen die anderen die btr noch nie gesehen haben.Und ausserdem ist es voll blöd immer 1d.Ein video als werbung reicht nicht aus wie wärs z.B mit plakaten drausssen und mehr webung für die serie und vieles mehr ich meine nicht nur bei nickelodeon soll die werbung sein sondern bei allen programmen da wo es jeder sehen kann ich habe z.B paar leute im schwimmbad gefragt ob die btr kennen.

    AntwortenLöschen
  9. hi

    Ich bin MOANA ich komme aus der schweiz. Ich bin der grösste BTR Fan. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob big time rush 2014 nach Deutschland kommt. Weil in die Schweiz kommen sie leider nie. Ich wäre sehr froh über eine antwort muuahh i love btr. Schönen abend lg Moana ihr könt mich auch mo oder momo nennen lg Moana p.s. ich bin erst 10 lg Moana

    AntwortenLöschen
  10. WAAAASSSSS????? :"""""(
    BTR♡ lasst mich bitte nicht hängen!!:(
    Kommt bittteeeeee 2014!!!!
    LOVE U!!!!
    Ich gebe meine Hoffnung nicht auf! Ich zähle auf euch BTR♡♡

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.