Sonntag, 9. Juni 2013

BIg Time Pranks2 Promo

15 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon voll! :D Wird bestimmt voll geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wird bestimmt voll geil wenn nicht einer der besten folge überhaupt

      Löschen
    2. yeahhh mama knight gegen katie knight das wird bestimmt das finale (schwärm)

      Löschen
    3. logan siet sooooooooooooo cool aus

      Löschen
  2. Es stimmt wirklich ,dass James & Lucy in der folge ein Paar werden.

    AntwortenLöschen
  3. MALESE JOW IS IN DÜSSELDORF WTF
    @adimis dreht sie dort einen film oder gibt sie dort Autogramm stunden den sie ist schon seit 3 tagen da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Düsseldorf ist die BloodyCon.
      Malese gehört mit anderen Vampire Diaries Darstellern zu den Stargästen. :)

      Löschen
  4. Also ich finde für 22 oder 23 Jahre alte Männer die 16 Jahre alte spielen, extrem kindisch und ein totaler Abklatsch der ersten Streicheepisode, weil den Produzenten bzw. Drehbuchauoren nichts besseres mehr eingefallen ist!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht! So bleiben die auch noch nach Jahren am Kinderstarimage hängen!

      Löschen
  5. Irgendwie machen die sich als Stars in der Folge extrem lächerlich! Ich frage mich wie die vom Kinderstarimage wegkommen wollen, wenn die so einen Käse drehen und James in einem Rappervideo vorkommt mitdem Kleinkind Matty B!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY IHR ANOS WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT DANN GUCKT ES DOCH NICHT UND DIE JUNGS HABEN EINEN VERTRAG!!!!!!
      UND DAS DIE ERWACHSENEN ÜBERS OHR GEHAUEN WERDEN FINDE ICH MUTIG VON DENEN!!!!
      IN DER FOLGE SIND SIE SCHON 19

      Löschen
    2. wenn nenst du hir kleinkind matty b ist süß und james ist doch eh ein toller vater zu fox also ist matty b ein kind so wie fox und es ist james entscheidung

      Löschen
    3. Wo wird das gesagt, das die 19-jährige spielen? Und zu Matty B: Kleinkinder die rappen sind extrem lächerlich und haben nur Fans weil ein paar das süß finden und nicht weil das was taugt!!!

      Löschen
    4. Sorry aber wenn du logosch denkst sind die in serie 19 denn 1 staffel is so quasi ein jahr und komm schon du hast jz nicht wirklich gedacht das soe in der serie ganze vier staffeln 16 sind oddr?

      Löschen
    5. ano 22 20 halts maul über matty b wenn du ein selber kleinkind bist das süß aussiet und nichts taugt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.