Montag, 10. Juni 2013

Pavlina Interview mit BTR

Kommentare:

  1. Hab mal ne frage an alle. Kennt ihr eine seite, wo man die itunes us charts anschauen kann? Aktuell!

    AntwortenLöschen
  2. Hat Kendall gesagt das die nach der Summer Break Tour noch in andere Länder gehen? :D Woah... Wenn wir dann endlich mal wieder dabei wären.. Träume werden anscheinend doch wahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und logan hat auf einen tweet geantwortet wo jemand fragte wann sie nach Australien kommen mit SOON das heißt bald.
      Aber wenn sie noch eine tour machen dann eher im Winter den nach der summerbreak tour ist dann erst Südamerika dran das haben sie gesagt

      Löschen
    2. Und nach der Südamerika tour machen sie erstmal urlaub. Haben sie doch auch i.wann mal gesagt und kendall selber hat ja aich gesagt das sie wenn sie kommen erst ende des jahres nach Deutschland kommen würden. Find ich dann gut weil ich dann geld hab fürn ticket xD

      Löschen
    3. Aber Hauptsache sie kommen überhaupt nochmal hier her... Ich bin erst seid letztem Jahr ein großer Rusher und versuche auch meine Freundinnen immer mit den neusten News zu versuchen.. Aber auf einem Konzert war ich leider noch nicht :( Hoffentlich wird das dann mal was :)

      Löschen
    4. Die sagen immer SOON. DIe sagen seit Februar 2012 das es SOON ein Konzert in Deutschland gibt. Die sagen seit 2011 das sie SOON mal in die Niederlande gehen. Ich geb da nicht viel drauf^^

      Löschen
    5. Da haste recht Laura!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.