Mittwoch, 19. Juni 2013

24/Seven Music Video Vorschau

UPDATE: Das Musik Video ist seit 1. Stunde online aber gesperrt für Deutschland. Wir konnten es für euch besorgen und werden es nun bei Facebook hochladen. Wenn das Hochladen fertig ist werden wir es posten. Und ja es ist ein komplettes 3 Minuten Video was dann auch bei VIVA laufen könnte :) 

E.T. Online hat eine Preview vom neuen Musik Video ''24/Seven'' veröffentlicht. Und wie schon erwartet wird das Musik Video sehr einfach gehalten sein. Das Video wurde bei den Summer Break Tour Proben gedreht. Das komplette Musik Video wird heute irgendwann am Tag veröffentlicht.

Preview:

 

Neue BTS Bilder:

Kommentare:

  1. IMMER DIE GLEICHE VERDAMMTE LOCATION!!!!!
    Ausserdem haben die Jungs VIEL mehr drauf als diese bescherten grimassen zu ziehen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab genau das selbe gedacht..
      Immer das selbe Video -.-
      und mal ne ganz ganz blöde frage..haben dir James arm muskeln verkleinert am pc xDD ?!

      Löschen
    2. jep haben sie siet zumindest so aus und an isi nocwas das auf dem profilbild bist du das wirklich oder nur aus dem internet das foto so wie laura?!:)

      Löschen
    3. Nope das bin ich ;)
      Aber könnte das mal aktualisieren

      Löschen
    4. cool ach übrigens das foto siet auch ganz toll aus

      Löschen
  2. hat sich eigentlich Halston zum Thema Beziehung geäußert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh nein denke nicht. Aber soviel ich auf Twitter mitbekommen hab. Hatte sie 2 oder 3 Interviews die woche um den film kinds Köpfe 2 zu promoten. Aber die interviews sind noch ned veröffentlicht worden also keine Ahnung vllt redet sie ja über ihren Beziehung stand. Ich würde es so lächerlich und peinlich finden wenn james und sie wieder zsm sind. Des is doch voll der Kindergarten oder ned? Ich hab vorn paar tagen was auf Twitter gelesen da hat die Mutter von nem rusher gesagt wenn sich James und halston wirklich lieben würden dann würden sie keine on/off Beziehung führen. Und dem stimm ich zu. Denn wenn man sich wirklich liebt schafft man alles zsm. Und pf komm wegen den Karrieren schluss machen? Alexa hat auch ihre Schauspiel Karriere und carlos hat seine Karriere und doe sind glücklich verliebt. Und vor allem is alexa ne bessere und gefragtere Schauspielerin als halston.

      Löschen
    2. mit der berühmtheit hat das nix zu tun aber ja den muss ich dir zustimmen una c und a ( ;P ) sind auch noch pärchen tja h du bist sooooooooooo was von out mwahahahahahahahahahahahhahahhahhahahhahahhaha

      Löschen
    3. @Anonym 14:44

      Dem kann ich nur zustimmen - mich würde mal interessieren was Kendall und Logan so privat machen!!!

      Löschen
  3. wenn ihr beim video genau hinseht kann man von carlos das neue tattoo sehr schön sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habs gemerkt das man das video nicht kucken kann könntest du es bitte auf youtube posten :)

    AntwortenLöschen
  5. Funktioniert in Deutschland:
    https://www.youtube.com/watch?v=A6YrxPfuVjs&feature=youtube_gdata_player

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich Leute: Das Video haben die mal ganz billig einfach mal bei den Tourproben vor ein paar Tagen gemacht!!!

    @isi

    Fängt heute nicht die US-Tour an oder täusche ich mich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wie schon oft gesagt fängt die Tour am 21.6 an

      Löschen
    2. @Anonym 20:27

      Da hast du recht!


      Isi, ich habe aber auch schon gelesen, das die ab heute schon Konzerte geben (irgendwo eins ein Kalifornien)!

      Löschen
  7. James muskeln wurden nicht verkleinert dass weiß ich .weil ich jemanden gefragt habe der dass am besten weiss .

    AntwortenLöschen
  8. ich seh carlos neues tatoo im video nicht..

    an welcher stelle ist es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei den vollen video zu sehen

      Löschen
  9. Isi oder andere adimis

    Wann postet ihr das.video und wie gerade erfahren habe ist btr für die kca in mexico nominiert in 2 Kategorien es wäre schön wenn ihr die links und den hashtags posten könnt den es kann jeder voten und es wurden 10 demos songsbtr geleakt

    AntwortenLöschen
  10. JAA anonym 20:44 die haben die Muskeln von james nicht verkleinert am PC. Dass weiss ich weil ich eine bestimmte person auf twitter gefragt habe.
    Wisst ihr wen ich meine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sag es bitte

      Löschen
    2. Hä ne wen meinst du :D?

      Löschen
  11. James hat sie/er auf twitter gefragt oder ?

    AntwortenLöschen
  12. War schon das video im fernsehen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.