Montag, 17. Juni 2013

Die Maslow Männer

Kommentare:

  1. ich dachte james hat einen älteren keinen jüngeren bruder (upps) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope James ist der jüngste der 3 maßlos Kids

      Löschen
  2. James hegt bzw. schätzt zú pflegt das Familienleben sehr oder?
    P.S.: gut schaut er aufm ersten Foto aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er und sein Vater sehen sich selten - der lebt in La Jolla bei San Diego ein paar hundert Kilometer weg von Los Angeles!!!

      Löschen
    2. La jolla is 2h von los Angeles entfernt und sein dad besucht ihn auch oft.

      Löschen
  3. Sind die media control charts schon draußen?

    AntwortenLöschen
  4. James bruder hat Medizin studiert oder?
    Fie Sonnenbrille gefällt mir sehr gut :)
    @adimis

    Ich habe eine frage und zwar warum postet ihr nicht auch mal was ab und zu was von dustin ich meine er ist ja quasi das inoffizielle fünfte mitglied wie die jungs schon mal sagten ich würde mich drüber freuen wenn ihr es machen würdet
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch dustin brauch anerkennung ;P

      Löschen
    2. Yeah Dustin braucht wirklich mal ein bisschen anerkennung ich würde mich auf alle fälle darüber freuen wie ein kleinkind wie zu Weihnachten wenn ihr auch was von dustin postet würdet :)

      Löschen
    3. Leute das ist eine klasse Idee :) yup würd mich auch freuen hin und da was von dustin zu hören

      @adimi

      Welche abschluss hat james bruder gemacht?
      Und die Sonnenbrille aif den zweite bild is ja mal geil

      Löschen
    4. und mich nervt dieses "omg dustin ist das 5. mitglied" gelaber.
      was ist dann mit randy, matt und co? also den rest der band? die gehören nicht dazu oder was? nur weil dustin schon vorher mit kendall befreundet war?

      BTR besteht aus Kendall, Logan, James & Carlos, und um die 4 dreht sich die Seite.
      Kommt Dustin halt mal in einem Video mit vor, oder so, dann wird er auch hier auf dem Blog zu sehen sein, aber ansonsten halt nicht.

      Löschen
    5. Ey Laura schnautz nicht so rum und Dustin ist nunmal wichtig! Genau so wie der Rest der Band! Führ dich nicht immer auf als wärst du der Oberadmin hier! Das kotzt nämlich so an mit deinem gehabe! Und dich hier als Admin zu machen war ne Scheiß Entscheidung von Isi & Ben! Du nervst hier nur noch mit deinem rumgezicke und rumgenörgel! Ganz ehrlich wenns dir nicht passt verpiss dich einfach! Du bist nix besseres als wir also führ dich nicht immer so auf ey!

      Löschen
    6. Ja er ist Gitarrist. Das könnte aber auch jeder andere Berufsmusiker sein. Er ist das nur geworden für BTR weil Kendall ein gutes Wort eingelegt hat.

      Lol und tu ich doch gar nicht?
      Aber ich hab jetzt keine Lust mich mit grauen Gesichtern rumzustreiten .... :D

      Löschen
  5. Hey ich habe gestern einen Fanbrief an James geschrieben und ihn auch gestern weg geschickt das köönnt ihr auch mal machen .:)

    Also war James bei seinem BRo und Dad in New York

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope james dad und sein bro wohnen in San Diego ich glaub seine mom wohnt da auch

      Löschen
    2. ahhhh das ist uns echt nicht eingefallen (sarkasmus) wo sollte er denn sonst feier außer ny

      Löschen
    3. Da hast du recht Anonym 18:15!

      Löschen
    4. James war nicht in ny er ist oder war in SAN DIEGO! sein dad und sein bro wohnen da. Phil hat seinen Abschluss ander UCSD gemacht.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.