Freitag, 28. Juni 2013

Tour Leben

Kommentare:

  1. Kendall und seine milch :)
    Fox sieht nicht begeistert aus da er bei carlos ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiso hat carlos Fox überhaupt

      Löschen
    2. da sich james ja mit carlos ein bus teilt is fox ja zwangsläufig ja auch bei dabei.

      Und was ich eigentlich ziemlich übertrieben finde ist ich hab von paar leute auf twitter gelesen die zu mehr als 2 shows gehen eine geht sogar auf 6 shows und eine is sogar.18 stunden nach texas gefahren obwohl sie schon bei den letzten 2 Konzerte war also das find ich ziemlich übertrieben. Klar wenn sie da na dt kommen geh ich sicher auch auf das konzert aber ich nehm mir keine 18 stündige fahrt auf wenn ich eh schon auf 2 Konzerte war.

      Löschen
  2. Kendall der Milchbubi und wo sind James und Sydney? Ist Alexa wieder weg daheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sydney ist soviel ich mitbekommen hab in so nrm trainings camp für hunde in ohio aber weis ned obs stimmt und ne alexa ist noch mit dabei.

      Löschen
  3. Ich habe was verrücktes geträumt das mein vater mit btr kontakt hatte aber ich leider nur carlos getroffen habe

    AntwortenLöschen
  4. wozu braucht kendall so viel milch. haben die etwa zu viel cornflakes und zu wenig milch weshalb sie welche kaufen mussten xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.