Sonntag, 23. Juni 2013

Familienbesuch in San Diego

James Schwester Ali besuchte James beim Konzert gestern in San Diego.


Außerdem hat Alexa ihre Dreharbeiten beendet und wird jetzt angeblich eine zeitlang mit den Jungs im Bus mitreisen. Gestern in San Diego war sie auch schon da:



Kommentare:

  1. war Ali jz doch dabei? weil auf twitter hatte sie was geschrieben, dass es ihr leid tut, dass sie nicht zur show kommen kann oder irgend sowas. Aja halston war angeblich auch da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wusst ich nicht, sorry!

      Ich weiß nicht inwiefern amn dem Glauben schenken kann,, aber auf tumblr meinen einige Leute sie hätten gestern James Familie gesehen, deshalb dacht eich das wär von San Diego.

      Löschen
    2. Ja sein Vater und Bruder waren da, aber Ali hat es verpasst.. Aber sie wird bestimmt ein Konzert in Florida besuchen. Alexa nervt mich irgendwie an.. Immer diese Liebestweets und Fotos.. Man muss auch nicht alles tweeten einmal reicht.. Dann finde ich es schon besser.. Wenn man nicht sehr viel bzw nichts Preis gibt. Und ist das Bild nicht schon älter, dass von James und Ali?!

      Löschen
    3. Echt waren sein dad und Bruder da? Hm seine mom aber anscheinend ned....naja das ali nicht da war, dafür gibts auch nen schönen grund für sje ;)

      Löschen
    4. 18:50 ANon: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, das das Bild älter ist haben wir schon geklärt ;)

      19:27 ANon:
      Ich weiß nicht, ich hab mal gelesen seine Mom würde auch ab und an auf der Ostküstenseite arbeiten oder so, keine Ahnung aber ob das stimmt.

      Löschen
    5. Soviel ich weis wohnt seine mom in la jolla sowie sein dad.

      Löschen
  2. Ali war nichts in san Diego sie hats selber gewittert das sie nicht kommen konnte. Das bild ist von dem Auftritt in Orlando! Ich glaub von james Familie war niemand da in san Diego beim Konzert....

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh is des süß, wenn Alexa mit den Jungs mitreist! Ist bestimmt dann im Bus von Carlos u James mit drin! Cool, auch wenns nervt, aber DAS ist wahr u echte Liebe! Ihr wisst schon was ich meine u worauf ich anspielen will oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echte Liebe = du willst drauf anspielen das du BVB Fan bist?! :D

      Löschen
    2. Haha xD ich glaub des wsr eher auf 2 andere Personen bezogen ^^

      Löschen
    3. iiiiii Fußball! :(
      Naja wenn Alexa mit Carlos u James im Tourbus mit is, vllt. is das gar nicht so verkehrt! Ich mein, da merkt er vllt. durch deren Geturtel was WAHRE Liebe ist!!! ;)

      Löschen
    4. ich dacht die waren in Del Mar??? ^^

      Löschen
    5. Del Mar liegt in San Diego:)

      Löschen
  4. Ich verstehe ja dass carlexa verliebt sind und ich unterstütze das ja auch aber ich habe gehofft dass das so ein btr/männer ding wäre so wie in den letzten touren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag alexa nicht. Garnicht

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.