Samstag, 8. Juni 2013

Helft JETZT mit!

Gerade läuft Wetten, dass und viele Rusher versuchen die Macher der Show auf BTR aufmerksam zu machen.

So kannst du mithelfen:

  1. Auf Twitter Tweets an @wettendass schreiben.
  2. Mit Begründung/Hinweis, warum BTR kommen sollte.
  3. Die Tags #BTRtoWettenDass und wenn noch Platz ist #wettendass ans Ende setzen

5 Kommentare:

  1. Also icj finds ja eig gut. Aber ganz ehrlich wenn btr zu wetten dass kommen würde. Dann wären viele fans wahrscheinlich trotzdem ned so happy weil viele fans sie dann ned live sehen können. Und das is doch das was die meisten fans wollen. Sie mal live in Konzert oder meet and greet zu erleben. Is jetz meine Meinung. Ich weis nicht wie andere dazu denken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds super finden, wenn sie mal nach wetten, dass kommen, da man sie dann mal wieder im TV sehen kann und wer weiß vielleicht würden sie dann auch eins zwei Konzerte in Deutschland spielen, wenn sie schon mal da sind. Auch wenn dann nicht alle sie live sehen können, wäre es doch trd super. Vielleicht bekommen sie dann auch mehr Fans

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich heute auch im Kopf, wo ich in der Fernsehnzeitung Wetten Dass gesehen habe. Dass es eine gute Idee were, wenn Big Time Rush da mal auftritt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab 7 mal oder so getweetet! :)Das wäre so cool, wenn BTR kommen würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 7 mal ... ihr müsst das viel vie öfter machen :/

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.