Samstag, 15. Juni 2013

Bringt BTR in die MDR Jump Hörercharts!

Wir haben es geschafft - Jump hat BTR diese Woche in den Hörercharts vorgestellt als "Hörertipp".
Wenn jetzt alle die Woche über fleißig voten schaffen sie es vielleicht in die regulären Hörercharts & bekommen so dann auch eventuell mehr Airplay auf dem Radio. (Also, wenn sie es in die Hörercharts schaffen ist die Chance größer das sie das Lied/die Musik von BTR "auch mal so" öfters spielen!)

Das müsst ihr machen:

  1. Diese Seite  http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html aufrufen. Oder: jumpradio.de, dann oben auf Musik und dann auf Hörercharts.
  2. Punkte verteilen!(Also wieder einmal 5, einmal 4 usw.) WICHTIG! Ihr müsst unbedingt BTR die 5 Punkte geben - weil nur das zeigt MDR Jump, das vor allem an 24/Seven ein erhöhtes Interesse besteht!
  3. Abschicken klicken! Ich weiß leider nicht ob das unendliches Voten ist oder 1x pro Tag, das müsst ihr ausprobieren. :/ Gevotet kann bis nächsten Samstag um 18 Uhr!
 Bei mir sieht die Liste übrigens dann so aus:



AUßERDEM:

Desweiteren wäre es gut wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und dieses Kontaktformular auf der MDR Jump Seite ausfüllt. Ihr findet es auf der Website unten rechts:


Es reicht wenn ihr euren Namen & E-Mail angebt. Dann bei "Wohin?" Kritik & Lob auswählen. (Lob, das wollen wir ja aussprechen! :D)
Dort wäre es gut wenn ihr zum Beispiel Dinge hinschreibt wie:

  • Heute habt ihr BTR mit 24/seven gespielt. Die Musik gefiel mir echt gut, bitte spielt das öfters!
  • Dieses 24/seven von Big Time Rush verbreitet echt gute Laune. Bitte öfters spielen!
  • Super toll das ihr BTR spielt! Die Jungs verdienen es im Radio zu laufen!
  • Warum spielt ihr Big Time Rush nicht öfters? Die Musik ist echt gut!
  • Ich habe mich gefreut das ihr Big Time Rush gespielt habt, denn sie sind meine Lieblingsgruppe!
  • Eigentlich kannte ich Big Time Rush nicht, aber die Musik ist super toll! Spielt das bitte öfters!
Sowas halt :) Wäre gut wenn ihr nicht die Ideen hier einfach kopiert , glaube das fällt auf wenn die da auf einmal mehrere gleiche Emails bekommen ;D
Aber man kann das ja immer ein wenig umschreiben ;)
Wer mehrere E-Mails besitzt kann ja mit jeder einmal hinschreiben und dann nehmt ihr halt zB einfach euren Zweitnamen für das Feld "Vorname".

Wir haben es geschafft das MDR Jump 24/Seven gespielt hat - jetzt liegt es auch wieder an uns, das das so bleibt und öfters passiert! Also, haut rein in die Tasten!



Kommentare:

  1. Stimmt das, dass James wieder mit H. zsm ist? Und warum hat er dann bitteschön felsenfest in dem Radiointerview kürzlich auf die Frage einer Freundin geantwortet: "not anymore!"?
    Was isn das fürn Kindergarten? Die ham sich doch jetzt schon 3mal getrennt oder net? Am liebsten möcht ich den Kerl jetzt auf der Stelle mal so richtig durchschüttel, dass der mal aufwacht, klar denkt und die Tomaten von den Augen nimmt. Es gibt doch noch bessere! Menschenskinner! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie immer meine standardantwort:
      wir vom blog haben rein gaaaaar nix mit btr zu tun und kennen die nicht also haben wir auch keinen schimmer wer mit wem zusammen ist oder nicht. :))))))))
      und ehrlich gesagt es gibt wichtigeres im leben ob james single ist oder nicht just saying.

      Löschen
    2. Bor leute lasst es ehrlich es btingt sich nix darübdr den kopf zu zerbrechen weil wir es nie erfahren was jz wirklich zwischen denen ist was vorgefallen ist usw.
      Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob er mit ihr zusammen ist oder ob die jungs singel, schwul, hetero od eine transe sind.
      Ich mag sie wegen ihrer Musik ihren Charakter usw. und was bei denen privat abläuft wäre sicher interessant zu wissen aber es geht uns Null komma nix an.Also is es ziemlich unnötig darüber zu diskutieren ob er mit h wieder zusammen is oder net
      So das war jz meine Meinung

      Löschen
    3. @Laura
      Wie jetzt? Also bist du kein Rusher? Und die anderen Admits (oder so) auch nicht??? Bin grad ein bisschen verwirrt ö.ö

      Löschen
    4. ich dacht, die Frage war darauf bezogen, wer bei dem Komponieren des Songs "Worldwide" Single war?

      Löschen
    5. warum wartet er dann net einfach ma ab, wie sich die Sache entwickelt, und plaudert gleich drauf los, er sei Single? ^^

      Löschen
    6. Also ich muss anonym recht geben des wird langsam i.wie lächerlich und peinlich bei den zweien. Viele fans sind schon sehr genervt von ihm und h.

      Löschen
    7. lol was? klar bin ich btr fan, aber ich bin jetzt bald mit der schule fertig, ich hab jetzt andere sorgen als mich um james' beziehungsstatus zu kümmern ;)
      und glaubt mir, eure noten in mathe, englisch oder whatever - die sind auch wichtiger als btr.
      achja wenn man sich nicht damit beschäftigt bleibt einem viel stress erpsart und man hat viel mehr freizeit haha

      Löschen
    8. Ich glaub die meisten regt es einfach nur noch auf.Weil james vorn paar wochen sagt er is single und etz wwieder so. Icj hab grad von einer aif twitter gelesen "james weis selber ned ob sie wieder zsm sind" und da geb ich dir sowas von recht. Haha. Also icj find die Beziehung zwischen denen nur noch peinlich und manchmal kommts so rüber als wollen sie so in die Medien kommen.

      Löschen
    9. J hat doch letztens in nem anderen interview als er auf h angesprochen wurde gemeint, dass er sich darüber nicht äußern will, sprich er wollte sich auch bei dem celebuzz zeug nicht äußern (heißt er KÖNNTE noch single sein oder auch nicht) . Ich denke halt, dass es gut für die tour kommt wenn die jungs ein "single image" haben.

      Löschen
    10. Naja aber halston kommt james bestimmt wieder "besuchen" sowie letztes jahr. Und dann weiß es jeder das er lügt wenn er single ist.also bringt es gar nix mit dem single Image für die tour des schadet eher noch der band. Und ich bin der Meinung james äußert sich ned dazu weil er und sie selbst ned wisseb ob sie nun wieder zsm sind oder ned. Für mich is des peinlich, lächerlich und ein Kindergarten.

      Löschen
  2. DAS IST JAMES UND HALSTON'S SACHE UND NICHT UNSERE/EURE!!! UND WENN DA ETWAS PASSIERT KOMMT DAS SCHON IN DIE ÖFFENTLICHKEIT!!! UND AUSSERDEM SCHREIBT BITTE BEVOR IHR ANFÄNGT EIN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN DAS ES NICHTS MIT DEM THEMA ZUTUN HAT DENN ICH HABE KEIN BOCK SACHEN ZU LESEN DIE NIX MIT DEM ARTIKEL ZUTUN HABEN! Sry für's groß schreiben...musste aber sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Hab schon An MDR Jump geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist es egal ob James mit Halston zusammen ist .
    James sind seine Rusher trotzdem wichtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann mann auch mehr malls an MDR Jump Schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voten und Kontaktformular ausfüllen geht beides mehrmals.
      Beim letzteren sollteste aber verschiedene Mailadressen benutzen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.