Dienstag, 18. Juni 2013

Big Time Rush- Elevation

Big Time Rush ist eine der vielseitigsten Bands in der Geschichte.
Die erfolgreiche TV-Serie, Big Time Rush, ist Nickelodeons höchst bewerteste Live-Action-Serie in der Netzwerk Geschichte.
Ihre starke Stimmen und energetischen Performances sind unvergleichlich.
Bis heute haben sie über 20 Millionen verkauften Platten weltweit. Big Time Rush ist eine der am härtesten arbeitenden Bands in der Musik Branche, sie toureen unaufhörlich.
 Dieser Dokumentarfilm geht über die Musik und erforscht ihre Herausforderungen und Triumphe, die anschaulich dargestellt, den Prozess der Elevation darstellt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Irgendwie spielen die BTR voll überheblich auf wie eine neue "Weltordnung"! Hast du den Text geschrieben @Isi?

      Löschen
    2. @isi

      Wo steht das mit der höchstbewerteten Live Action Serie und welche anderen haben die übertroffen?

      Löschen
    3. Da geb isch dir rescht anonym 17:49. und anonym 17:53 die Quelle würde mich auch ma interessiern.

      Löschen
    4. wurde auch zeit!!!! big time rush hat das verdient sie arbeiten wirklich hart für uns fans

      Löschen
  2. Oh mein Gott hab ich das richtig verstanden ein dokz Film? hoffentlich wird der gut den es gibt echt schlechte . oh man ich freu mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß man schon wann der rauskommt?

      Löschen
    2. Also in amerika am 8 august steht dort

      Löschen
  3. gibt´s heut sonst nix neues?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat ein vögelchen verraten das es heute ein neues tattoo für kendall geben könnte ;)
      Wir bleiben drann

      Löschen
    2. wie siet carlos tattoo aus das neue

      Löschen
    3. ISI!!!könntest du bitte dise sache mit carlos tattoo regeln wahr oder falsch und wie siet es aus

      Löschen
    4. wahr
      sein lieblings bibelvers
      gibt noch keine bilder
      tour beginnt am freitag also wohl bilder davon am wochenende

      Löschen
    5. oh...cool danke isichen ;)

      Löschen
    6. Alos ich finde das grenzt schon an religiösen Fanatismus sich sowas tätowieren zu lassen... vor allem als EWIGE Tätowierung!!! Wenn er das nicht mal bereut in ein paar Jahren oder Jahrzehnten...

      Löschen
    7. Da hast du recht Anonym 23:09!

      Löschen
  4. Oh geil aber man kann ihn derweil nur beim amerikanischen Amazon bestlen oder etwa schon auch bei deutschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher im amerikanischen Amazon

      Löschen
    2. Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht ganz was die damit bezwecken wollen!

      Löschen
  5. hey
    ich hab gerade ein paar mal gelesen das BTR für den KCA in mexico in 2 kategorien nominiert sind.
    stimmt das? ich meine die KCA sind ja schon vorbei
    ach und am 20 das heißt am donnerstag haben sie glaub ich auch ein interwiev wenn ich mich nicht täusche aber ka wo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die me ikonischen kcal waren noch nicht genauso wie die australischen kcas

      Löschen
    2. Aso aber da können nur die Mexikaner voten oder dürfen wir auch?

      Löschen
    3. wir dürfen auch voten also wäre es von den @adimis sehr lieb wenn ihr den link dazu posten würdet und alle die Twitter haben können voten durch
      #KCAMÉXICO #BTRporArtist---favorite sänger oder band
      #KCAMÉXICO #BTRporSeri ----favorite fernsehserie

      ach und der link

      http://t.co/VYpW8fIu7E

      Löschen
    4. Wahrscheinlich such die eh den Gewinner wieder aus wie bei der anderen Abstimmung!!!

      Löschen
    5. Das ist nicht unrealistisch Anonym 18:01! Wäre nicht das erste Mal das BTR deshalb verliert...

      Löschen
  6. Das ist so toll!!!!Ich freue mich voll.Hoffentlich wird der gut.:)

    AntwortenLöschen
  7. ehm falls es wem interessiert btr hat am 20 juni bei cbs ein interwiev :)

    AntwortenLöschen
  8. aber omg wie cool ist das denn bitte? Ich hoffe echt der ist gut, damit die Leute mal sehen wie sehr die arbeiten und die mal ernst nehmen

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist ein link zum Kendall interwiev den er gestren oder so gehabt hat

    https://t.co/YDV4aN9ZZo

    AntwortenLöschen
  10. 24/seven ist in den USA Album-Charts auf Platz 2!!!
    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Big_Time_Rush_discography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaa get doch!!! big time rush big time rush big time rush!!!

      Löschen
    2. Irgendwas stimmt da nicht.
      Ich hab auf der Billboards Seite nachgeschaut, Top 200.
      Hier. http://www.billboard.com/charts/billboard-200
      Kein BTR. Ich glaub fast da hat jemand die Wikiseite gefaked? :/ Weil das steht auch nur auf Wikipedia...

      Löschen
    3. Wundert mich nicht bei der Konkurrenz von JB und 1D!!!

      Löschen
    4. Also ich hab mir die Seite nochmal angesehen und da schreibt jemand, dass Billboard die Ergebnisse erst am 19. Juni, also morgen veröffentlicht... Nur woher soll der Autor das wissen?! Mal abwarten...

      Löschen
    5. und wenn man big time rush oben rechts in die suche eingibt und dann auf 24/seven geht steht da es ist platz 45 oder so....

      Löschen
  11. Ich hab da mal ein paar Fragen Isi:

    1. Wann haben die denn eine Doku über die gemacht?
    2. Wer hat den völlig übertriebenen Text oben geschrieben?
    3. Warum haben die denn eine Doku gemacht, denn über ihre Tour posten die ja was wie Werbung und machen ja auch größere Videos wie Dokus?

    AntwortenLöschen
  12. @isi

    Das mit einer der am härtesten arbeitenden Bands oben hast du nicht wirklich ernst gemeint oder??? In den USA hat jeder Arbeiter im Schnitt nur drei Wochen Urlaub im Jahr und die vier hatten allein schon dieses Jahr deutlich mehr!!! Und die sind gerade einmal einmal im Jahr auf Tour mit einem vielfaches weniger Konzerten wie 1D oder JB!!! Irgendwie klingt das alles gelogen und arrogant!!!

    AntwortenLöschen
  13. @isi

    Das mit einer der am härtesten arbeitenden Bands oben hast du nicht wirklich ernst gemeint oder??? In den USA hat jeder Arbeiter im Schnitt nur drei Wochen Urlaub im Jahr und die vier hatten allein schon dieses Jahr deutlich mehr!!! Und die sind gerade einmal einmal im Jahr auf Tour mit einem vielfaches weniger Konzerten wie 1D oder JB!!! Irgendwie klingt das alles gelogen und arrogant!!!

    AntwortenLöschen
  14. @isi

    Das mit einer der am härtesten arbeitenden Bands oben hast du nicht wirklich ernst gemeint oder??? In den USA hat jeder Arbeiter im Schnitt nur drei Wochen Urlaub im Jahr und die vier hatten allein schon dieses Jahr deutlich mehr!!! Und die sind gerade einmal einmal im Jahr auf Tour mit einem vielfaches weniger Konzerten wie 1D oder JB!!! Irgendwie klingt das alles gelogen und arrogant!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der text von amazon den hat isi übersetzt...
      und wie gesagt ist keine offizielle doku ist doch klar das die übertreiben damit das gkauft wird lol

      Löschen
    2. Genau so ist es ;)
      Und die Jungs habe. Selber damit nix Zutun da es Eine inoffizielle doko ist

      Löschen
    3. inoffizell? wisen sie von der douku überhaupt was

      Löschen
  15. Das ist eine Dokumentation und kein film der im Kino läuft !!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.