Donnerstag, 6. Juni 2013

Selfie&Album Promo USA



Die Promo zum Neuen Album läuft in der USA an es sind bereits mehrere Autogrammstunden geplannt so wie am wochenende ein kleines Konzert in Orlando Florida.
Hey Jungs wir Brauchen hier in Deutschland und co dringend Promo für und vorallem mit euch!

Kommentare:

  1. Dieses Konzert hab ich doch gemeint, ob da Alexa und Halston hin gehn. ?? Und stimmt das, dass Alexa Halston nicht mehr auf twitter folgt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube selbst James und Halston wissen manchmal selbst nicht, ob sie nun zusammen sind oder nicht!!!

      Löschen
    2. Das konzert is in orlando florida! Ich denke eher nicht das halston dahin geht und alexa dreht i.wo nen film und ja es stimmt das alexa halston nicht mehr aif twitter folgt.

      Löschen
    3. des Gestüpfel bringt doch nix!!! Aber James hat doch gesagt, Er ist SINGLE! Wieso sollte er lügen?

      Löschen
    4. Ka. Aber er hats letzes jahr auch schon getan. Und viele sagen er würde lügen um halston vom hass zu schützen. Aber eig bekommt sie durch solchte lügen noch mwhr hass. Und james Karriere tut des au ned gut. Und vor allem alexa bekommt auch hass und sie und carlos verheimlichens auch ned.

      Löschen
  2. Solange die Promo nicht von Ben kommt...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.