Sonntag, 16. Juni 2013

Von Süß zu Cool L.A Times

         

10 Kommentare:

  1. Ich finde die Kleidung die die tragen irgendwie bescheuert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ?
      Sind doch Normalo Klamotten

      Löschen
    2. Also ich stimme Anonym 20:18! Wer trägt sowas!?

      Löschen
  2. OMG am oberen Bild sehen sie so heiß aus!!!!
    Und am unteren einfach nur putzig und total süß
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. Foto is doch schon alt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist neu. Von letzter Woche wo sie in Orlando waren und ein mini konzert gegeben haben.

      Löschen
    2. Ähm nein die fotos wurden kürzlich aufgenommen wie sie Orlando waren weil sie die selbe Klamotten tragen wie bei den Mini Konzert was sie dort gegeben haben

      Löschen
  4. Mir ist aufgefallen das Dass die selbe Kleidung ist wie die vier in Orlando beim. Konzert anhatten.

    AntwortenLöschen
  5. Wow da bist du nicht die erste guck mal 2 kommis über dir....:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.