Donnerstag, 6. Juni 2013

Mal was Kleines am Rande:
Ich hoffe die Person, die ihr Album heute im Briefkasten hatte  und einige Lieder auf tumblr hochgeladen hat ist mit sich selber im Reinen :-)
Ich finde sowas nämlich nicht okay.

UPDATE:

 Wer die Lieder veröffentlicht findet, zB auf Youtube, kann sie Sony über den 1D Acc melden.
https://twitter.com/1D_Deutschland
Einfach im Tweet erwähnen das Lieder vom neuen BTR Album hochgeladen worden sind.

Kommentare:

  1. Wie die hatte heute ihr Album schon? des erscheint doch erst morgen. aber laura du has Recht sowas ist echt nicht in Ordnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige die es vorbestellt haben haben es heute schon erhalten

      Löschen
    2. Einige haben ihr ALbum heute schon. Amazon schickt vieles eiN Tag früher los, und wenn du nahe an einem Amazonzentrum wohnst kanns sein das dein Kram früher kommt :)

      Gut, bin also nicht alleine mit dem Gedanken das sich sowas einfach nicht gehört...

      Löschen
  2. Ich hab meins auch Vorbestllt, hab meins aber noch nicht erhalten. Wie kommt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drrauf an wie weit du vom Amazonzentrum weg wohnst, wann es weggeschickt worden ist und inwieweit die dort noch streiken^^

      Löschen
    2. naja wie gesagt, ich wohn in weissach, in der nähe von leonber. ich weiß nicht wie lange das vom amazonzentrum weg ist

      Löschen
  3. Hey,ich hab das Album auch schon..kann mir.mal jemand verraten warum kein Songtexte dabei sind :(?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß nur das us management lol

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.