Mittwoch, 19. Juni 2013

Die BTR Jungs & Band bekommen Ear Monitoren

Die Ear Monitoren brauchen die um die Musik besser zu hören und nicht das kreischen der Fans.




Kommentare:

  1. @isi

    Das verstehe ich nicht: Sind das nicht ganz normale Ohrenstöpsel und warum heißen die so komisch???

    AntwortenLöschen
  2. Ka , aber die brauchen die glaube damit sie die musik besser hören können . Weil es bei Konzerten ja immer so laut ist .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da szum einen und wenn zB mal jemand "rauskommt" (kann ja mal apssieren das einem ne textzeile entfällt) damit die hören wo die anderen sind das sie wieder einsteigen könne :)

      Löschen
    2. Warum umd alles in der Welt heißt es "Monitor"?????

      Löschen
  3. Monitor bedeutet glaube ich sowas wie n Lautsprecher. also Lautsprecher im Ohr

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.