Dienstag, 11. Juni 2013

Selfie

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kurzfassung von" ein bild von sich selbst"

      Löschen
  2. Hot...aber was ist selfie

    AntwortenLöschen
  3. cooles Selfie von James!
    hab ein neuse interview gefunden nur mit Kendall bei cbs www.youtube.com/watch?v=eVNjhFiBuKg

    AntwortenLöschen
  4. Isi Laura Bringt des Dem jungs auch Noch was wenn ich es ein Monat Später tue oder Bring den des Nix 24/Seven (Download hab ich) CD Noch nich hald kauf ich am 24.6. or am 25.7 b-day?bringt des dem Charts und bekommen die dann des geld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den charts bringt es nur was wenn du es in der ersten woche kaufst (bis diesen freitag). weil so wenig btr fans wie es gibt müssen wir auf die erste woche setzen.

      geld bekommen sie bei nen verkauf doch sowieso immer? XD

      Löschen
  5. Hay. Mal ne frage da gibts ein Interview von nem smashing magazine oder sowas. Und da stellt die Moderatorin die frage ob jamds immer noch mit halston zsm ist. Und er antwortet voll mysteriös er sagt ned ja aber auch ned nein. Wisst ihr vllt ob das Interview schon älter is?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er hat ja gesagt, dass er JETZT glücklich so ist! Ergo, glücklich wies jetzt ist, also keine Beziehung mit ihr mehr. Vllt wollte er´s einfach nicht so deutlich sagen?

      Löschen
    2. Ich würd ihm ja wünschen, dass er mal ein normales Mädel findet, die vllt. nur hobbymäßig auf Bühnen steht und ihn daher bezüglich seiner Karriereziele auch verstehen kann. Was meint ihr???

      Löschen
    3. Ach ka. Er hätte einfach ja oder nein sagen können wäre einfacher und ned so rum reden. Vor allem hat er am schluss doch gesagt das er die frage ned beantworten will. Also wenn er seine Kindergarten Beziehung verheimlichen will des wird nix. Weil wenn er sie privat halten will dann soll er bitte keine fotos mot ihr Posten oder mit ihr aufn roten Teppich gehen.

      Löschen
    4. Kannst du mal den link reinstellen?

      Löschen
  6. Also auf dem Foto sieht er sehr selbstbewusst aus und ein bisschen eingebildet!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.