Sonntag, 9. Juni 2013

:-)

Sie wissen also zumindest über BTR Bescheid. Ich hab mal drüber gescrollt, sie haben auch Leute mit BTR im Namen heute retweetet, oder ihnen geantwortet. Die nächsten Shows wären: 05.10.13 Bremen, ÖVB Arena, Halle 5 09.11.13 Halle a.d. Saale, HALLE MESSE 14.12.13 Augsburg, Messehalle Augsburg Wetten dass Karten werden NUR verlost aufgrund hoher Nachfragen. Und zwar hier, das müsstet ihr mit euren Eltern anschauen, da die Karten Geld kosten. https://ticketservice.zdf.de/no_cache/wetten-dass/

10 Kommentare:

  1. Geil wenn es wirklich klappt das sie zu einer ddr show kommen können profitiert auch zdf davon weil dann die Einschaltquoten so hoch wie noch nie sein werden weil dann jeder rusher der keine karte kriegt vor den Fernseher sitz

    AntwortenLöschen
  2. Isi laura ???? Hilfe also ich verstehe nicht ganz was das soll verstehe ich dass so richtig dass btr bei diesen terminen ein konzert gibt oder wie ?!? Könnt ihr mir bitte helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein.
      wetten dass weiß das interesse an btr besteht und lädt sie vielleicht ein.
      gästeplanung begintn aber wohl erst im august/september.

      Löschen
  3. Ahmmmmm......
    Aber eine Frage:
    Ist Wetten, dass nicht in Wien?????
    Ich weiß es nicht aber irgendwie, naja ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich glaub das war dieses frühjahr mal in wien. sorry!

      Löschen
    2. Schade das es nicht in Wien ist aber naja...

      Löschen
  4. ich finds blöd, dass man die karten nur "gewinnen" kann..
    weil 1. wissen wir noch nicht, wann und ob BTR zu einer show kommt und dann wenn man an der verlosung teilnimmt heißt es noch lange nicht, dass man sie sieht..

    und wenn bekannt ist wer in die sendung kommt, dann gibt es die verlosung bestimmt auhc nicht mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem bei wetten dass ist, dass viele leute da hinwollen.
      da bei einem normalen verkauf aber zB leute mit internet eher eine chance haben sich eine karte zu kaufen als zB eine oma die in einen ticketshop laufen muss machen die es so.
      also verscuehn sie es gerecht zu machen das gleiche chancen sind :)

      richtig. die karten werden 4-5 wochen vorher verlost.

      Löschen
  5. wenn sie jemanden einladen um die einschaltquoten zu erhöhen, könnte das auch 1D werden... :(

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt schon aber 1D ist noch bis ende November auf Tour

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.