Montag, 24. Juni 2013

Punk world views

Kommentare:

  1. Hey leute habe heute bei MDR jump abgestimmt .

    Die 5 Punkte gehen natürlich an BTR mit 24/seven

    4 Punkte an Justin Timberlake - Mirrors .

    3 Punkte an Emmelie de Forrest - Only Teardrops

    2 Punkte Macklemore - Can"t hold us .

    Und 1 punkt an Capitale Cities - Safe & Sound

    AntwortenLöschen
  2. Gebt den Plätzen vor BTR bitte keine Punkte sonst wird es schwerer.

    PS wen interessiert für wen du abgestimmt hast?

    AntwortenLöschen
  3. also ich werde mir auch James gesicht in bunt tätowieren lassen ;D jk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertreibs nicht bzw. überlege dir das SEHR GUT denn das bleibt für immer!!!

      Löschen
    2. haha das war eigentlich ein Scherz:D würd ich nie machen. fand das nur so lustig weil die alte frau ja das gemacht hatte, was kendall erzählt hat;) aber danke

      Löschen
  4. Ähm frage..warum ist das skorpion tattoo nochmal ein M ? Ich hab das leider nicht ganz verstanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habs so verstanden, dass er keinen Bock auf einen richtigen Skorpion hatte und sich deshalb für das Zeichen des Sternzeichens entschieden hat.

      Löschen
    2. Das M ist das Zeichen für das Skorpiosternzeichen.

      Löschen
  5. Anonym:
    Es steht für das Sternzeichen an sich, also er hätte sich auch einen Skorpion als Tier machen lassen können, aber er wollte nur das Sternzeichen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danje leute für die ganzen antworten :)) ♥ ^^

      Löschen
  6. Kendall hat voll viele Tatoos - ich glaube nicht das er sie gerne sieht in ein paar Jahren oder Jahrzehnten - vor allem ist eins auf seinem Rücken sehr amateurhaft gemacht worden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn Carlos einen Koranvers genommen hätte wäre er ganz sicher nicht so davon gekommen in den USA mit seinem komischen Psalm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm du weißt aber schon das der koran die bibel für die muslimen sind aber carlos ist christ also wäre es Hochverrat an seinen glauben gewsen wenn er sich einen koran psalm gemacht hätte lassen.

      @ach und isi u anderen adimis

      Ich habe das Gefühl das ihr nicht mehr alle sachen postet was die jungs angeht ich weiß zumindest von 4videos 1 foto und die KCA Nominierung in mexico hab ihr auch noch mit keinen wort erwähnt was sehr schade von euch ist dadie jungs dann weniger Unterstützung haben das voting ist weltweit und nicht wie bei TCA

      Und zu der Tour muss ich sagen das die outfits heuer sagen wir mal total notmal sind nicht so wie letzes jahr aber das einzige outfit was mir wirklich gefällt ist das von logan den in der schwarzen hose weiße tshirt und der schwarzenn weste sieht er unverschämt gut aus. :-)

      Und ich hoffe der post wird veröffentlicht den da ich niemand beleigige oder sonst was
      .

      Löschen
    2. Das Video ist nicht alt ;)
      Er hat seine neusten tattoos erwähnt und kurz danach machen lassen.
      Wir haben die kcas in México erwähnt sowohl hier als auch bei unseren anderen Accounts auf fb u Twitter ;)

      Löschen
    3. An deinem Heuer erkenne ich das du aus der Gegend von Österreich kommen musst ;)
      Und Zusagen das ihre Klamotten nicht Normal sind obwohl sie Stink normal sind ist naja. Sag dann lieber das sie nicht nach deinem persönlichen Geschmack sind ;) über Geschmack löst sich ja bekanntlich streiten ^^

      Löschen
    4. Ich glaube Carlos nimmt seinen Glauben zu ernst wenn er sich das jetzt schon tätowieren lässt!!!

      Löschen
    5. Ja bin aus ö und sorry ich meine eh normal bin versehentlich auf das t gekommen hat hab es nicht gesehn

      Löschen
  8. isi das Video ist schon alt wo ist kendalls neues tattoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal: Das Video ist nicht alt. Es ist kurz davor aufgenommen worden, bevor er sich das neue Tattoo hat stechen lassen. Er erzählt auch etwas über das Tattoo.

      Löschen
    2. sorry ich habe ein bissen zu spät geschrieben vor der freigabe

      Löschen
    3. big time rides geht immer noch nicht seht bitte mal nach

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.