Freitag, 21. Juni 2013

"Big Time Rush "Big Time Tests" Promo

Kommentare:

  1. mal ne frage machen die das weil logan artzt werden will die haben so ne komischen kitel an und welche test denn überhaubt und wo kann mann sich big time rides anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und habt ihr vll. auch einen Link für Big time Pranks 2 ??? :)

      Löschen
    2. wie wir bereits schon 10 mal gesagt haben schaut bitte unter btrtv dann season4 da sind alle bisher gelaufenen folgen und wird immer schnellst möglich von nick-world geupdatet ;)

      Löschen
    3. Aber immer wenn ich es mir unter Btr Tv angucken will, muss ich es mir downloaden. Und das will ich Nicht!

      Löschen
    4. Du musst da nix Downloaden!!
      Geh auf die Staffel dann die folge dann auf free User dann nur noch Play

      Löschen
    5. kannst du dann wenigstens den link von der btrtv reinstellen, bitte?

      Löschen
  2. Hey @adimis

    Mein twitter timeline ist voll mit Glückwünsche an mexico und irgendwas wegen das 1d opening vor btr ist oder so das einzige was ich weiß ist das btr für die kca in mexico nominiert sind in 2 Kategorien vl könnt ihr mir helfen ach ind es wäre nett wenn ihr die.links fürs voten reinstellen(kca) würdet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR geben Anfang August ein Konzert in mexico das wurde heute bekannt gegeben

      Löschen
    2. Wie machen die das weil sie bis 11 aug. Ja jeden tag auf der bühne stehen könnst vl das reinstellen den link oder so wo man nachlesen kann und zum welchen anlass eigentlich od nur so?

      Löschen
    3. Das mexico Konzert ist am 15 August also Kriegen die das hin
      Ticket Verkauf startet nächste Woche

      Löschen
    4. Wie??? Sind die der "Opening Act" für 1D???

      Löschen
    5. das Video haut nicht hin bei btrtv (big time rides)

      Löschen
    6. 1D hat ihre Mexico Konzerte schon gegeben.
      Im AUgust haben die glaube noch restliche USA Konzerte und fliegen dann zurück nach Europa, weil ihr Kinofilm rauskommt und da angeblich Promotion Premieren in einigen europäischen Städten geplant sind. Im Oktober sind 1D dann in Australien & Neuseeland.

      Löschen
  3. KENDALL SAGTE AUF DEN KONZERT DAS ES NICHT IHRE LETZTE TOUR WAR :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Konzert?

      Löschen
    2. und beim letzten Deutschlandkonzert wurde doch auch iwie gesagt sie kommen bald wieder um eins zu geben.... genauso 2012 im Morgenmagazin... hachja.... :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.