Donnerstag, 13. Juni 2013

James Maslow Fans

15 Kommentare:

  1. Oh man ich bin grad so was von neidisch und eifersüchtig auf ein rusher in holland den heute hat btr ein Telefonanruf verlost und sie hat gewonnen sie hat dann von einen von ihnen die NUMMER UND DIE HABEN IHRE OMG ICH HEUL GLEICH :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob die jungs ihre nummer an fans geben würden is klar. Des is i.eine nummee von i.nem handy aber ned von einem der Jungs.

      Löschen
    2. Jap die haben von den Management aus telefoniert

      Löschen
    3. Woher willst du das wissen?

      Löschen
  2. Es kann aber auch sein das carlos eine Allergie hat .

    AntwortenLöschen
  3. Hey mich beschäftigt die frage auch ob von den 4 jemand raucht .

    Bei Kendall glaube ich es weil es Fotos von im gibt wo er raucht .

    Bei den anderen 3 glaube ich nicht dass sie rauchen
    Wenn die anderen 3 auch rauchen würden gebe es Fotos mit denen wo sie beim rauchen erwischt werden oder so .
    Ich habe noch nie ein Foto gesehen von Logan Carlos oder James dass die 3 beim rauchen zeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner von den vier raucht

      Löschen
    2. Anonym 23:52

      Es wäre gut wenn du das mit einem Link beweisen könntest!!!

      Löschen
  4. Gerade James traue ich das rauchen am wenigsten zu . Weil er hat ja mal in interiews gesagt das er ein gutes Vorbild für seine fans sein will.

    Und jeder weiss doch dass fans ihren Vorbildern alles nach machen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat mit seiner Nichtraucherei ja schon häufig angegeben!!! Ich will erstmal Rauerfotos sehen als Beweise!!!

      Löschen
  5. Carlos hat vor einer stunde noch mal drei von den vine dingern hochgeladen

    AntwortenLöschen
  6. Hey leute
    Die jungs sind echt die besten sie haben so wie mitgekriegt habe 3 fans angerufen eher 2 bei der dritten werden sie noch anrufen oh gott ich bin so was von neidisch jetzt auf die drei und BIS JETZT IST MIR NOCH KEIN EINZIGER STAR UNTERGEKOMMEN DER MIT SEINE FANS TELEFONIERT HAT EUCH ETWA?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ehrlich gesagt schon! XD
      Ich kenn mindestens 3 Stars, die das auch machen.... :D
      Die Anrufaktion ist aber trotzdem voll toll! Ich finds voll cool, das BTR das machen. <3

      Löschen
    2. Ariana Grande ist manchmal auf dieser Zufallschatseite Omegle.
      Außerdem ist schon 2x ausversehen ihre Handynummer öffentlich geworden und sie hat dann halt (ging ja eh nicht mehr rückgängig) mit Leutne telefoniert und so :)

      Löschen
  7. Aber warum klingt kendall so heiser dass kann doch nur kommen wenn man raucht



    Woher weisst du dass sie nicht rauchen .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.