Sonntag, 9. Juni 2013

"Mirrors" by Justin Timberlake, cover by CIMORELLI feat James Maslow

29 Kommentare:

  1. Ich finds eig sehr sehr gut des cover. Vor allem passt james stimme zu dem song. Hätte mir aber gewünscht er hätte es alleine gecovert. Aber hört sich so auch gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ICH STERB GERADE DAS IST ECJT EIN SEHR SEHR SEHR GUTES COVER UND ZU JAMES PASST ES WIE FAUST AUFS AUGE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir nur wegen James angeguckt, weil ich bin echt kein Fan von dieser Band cimorelli oder wie die heißen

    AntwortenLöschen
  4. DEs is einfach nur der HAAAAAMMMER! Der soll bloß eine Solo-Musik-Karriere anstreben! Der singt wahhhnsinn. und ich find viel viel besser als früher in den BTR-songs mit dieser Quietschestimme!
    Wenn der in Dt. Konzerte gibt, ich bin die erste wo hin geht! Und dann soll er sich bitte auch eine normale bodenständige dt. Freundin suchen! :)
    Meinungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub schon das er nach btr ne solo Karriere machen wird. Er hat ne hammer stimme und der song passt perfekt zu ihm. Mir würde es allerdings besser gefallen wenn ers alleine gecovert hätte. Ich bin ned son fan von cimorelli.

      Löschen
  5. OMG ich hab gerade ein vine video gesehen wo kendall und logan gestern gerappt haben man die jungs bringen moch irgendwann mit ihrer Perfektion um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann kann man big time tour bus im internet sehen isi o. laura

      Löschen
    2. Link Bitte!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    3. Welches Video?? Kannst du den Link schreiben, weil ich finde das Video nicht :(

      Löschen
    4. Hab es selbst nur auf twitter gesehen sorry ist aber aufalle fälle ein vine und ich kann den.link da nicht einbetten

      Löschen
  6. OMG das lied ist so toll. ich mag cimorelli echt arg. und ich freu mich voll für sie dass sie mit james ein song aufgenommen haben, weil sie ja immer gesagt haben sie sind btr fans.
    und ja james hat jetzt eine viel bessere stimme als am anfang seiner kariere. ich denk damals waren alle vier einfach noch im stimmbruch. weil alle haben jetzt eine viel bessere stimme

    AntwortenLöschen
  7. @adimis

    Kann es sein das btr sich die rechte von zwei anderen songs gekauft haben den die Melodie von WE ARE and von NA NA NA kommen mir so bekannt vor weiß aber nicht mehr wo ich es mal gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt die Melodie von Na Na Na auch bekannt vor aber weis auch ned woher.

      Löschen
  8. Schönes Video.
    Wann fängt eigentlich nochmal die Tour von BTR an? Ich meine erst doch Anfang nächsten Monat oder so. Es veerwirrt mich ein bisschen das sie jetzt schon Shows spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub am 21. Juni beginnt die tour :)

      Löschen
    2. Die tour beginnt am 21 juni das heißt in 2 wochen und die show gesteen war so quasi zum vorbereitet auch als promo fürs album und in den nächaten vier Tagen geben sie in vier städte Autogramm stunden und promoten ihr album kennst du dich jz besser aus :)

      Löschen
  9. Also wenn ihr mich fragt: Ich würde sagen, das James eine Solomusikkarriere vorzieht als einer Schauspielkarriere wenn ich mir die aktuellen Nebenprojekte von ihm anschaue!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat aber i.wo in nem Interview gesagt das er filme drehen will. Aber ich finde er sollte der musik treu bleiben. Er isn Hammer Schauspieler aber auchn hammer Sänger und als Sänger könnte er ne hammer solo karriere hinlegen.

      Löschen
    2. HALLO!!!weiß jemand wann man big time tour bus im web sehen kann (die epi)

      Löschen
    3. Schau unter btrtv bei uns

      Löschen
    4. geht nicht... aber trotzdem danke sag mal kannst du oder laura nicht einfach die folge hir hochladen (bettel)

      Löschen
  10. Ich glaube dass James in beiden Bereichen etwas machen will .

    Er hat jaa gesagt als er kleiner war dass er ein erfolgreicher sänger werden will .

    Ich denke schon dass er weiter musik machen will , sonst würde er jaa nicht diese Songs covern.

    AntwortenLöschen
  11. @isi

    Kann es sein, das ein paar Kommentare hier ebtfernt wurden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung Sorry
      Bin im mom immer nur kurz hier on da ich meinen dad und meine große Sis versorgen muss.
      Meine mum ist zurzeit im Urlaub. Nochdazu Versuch ich meine Ausbildung zu retten aber in 2 Tage. Verlier ich die wohl

      Löschen
    2. neeeeeeeeeeiiiiinnnnnnn!!!isi das schafst du schon ich drücke dir die daumen

      Löschen
  12. das schafste schon immer mutig sein und auf die frage wiso das nicht funktioniert bei mir kommt da über den ganzen bilschirm so ne(was weiß ich denn schon)werbung die nicht weg geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch kannst du die garnicht weg klicken?
      Nee das wurd nix weil ich kein Platz für die praktische Ausbildung finde und morgen ist letzter Tag der Frist in der ich was gefunden haben muss

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.