Donnerstag, 20. Juni 2013

24/Seven - Official Music Video

Kommentare:

  1. @Administratoren

    Wir haben 10:51 Uhr am Donnerstag den 20. Juni 2013 - wieum alles in der Welt kann Ben heute um 17 Uhr was gepostet haben??? Das gibt keinen Sinn, es sei denn er kann Zeitreisen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das video ist so super kann es mir immer wieder ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch :D

      Löschen
    2. Jap das video ist echt toll und viel besser und natürlicher als auf irgendein strand oder club usw wie die anderen videos

      Wisst ihr ich liebe BTR
      aber paar fans kotzen mich in letzter zeit so was von an ich mein bei denen kömnen die jungs nie was richtig machen

      1, James u Halston zusammen DRAMA
      2, James u Halston getrennt DRAMA
      3, James u Halston wieder zam DRAMA
      4, Nummer 2
      5,Carlos macht ein Tattoo wieder ein paar fans auf der Dramaschiene
      6, Kendall macht sich neue Tattoos und neuer Haarschnitt(was aber nicht ist kendall hat die haare wie scho vor ein paar tagen den ich uabs gesehn denn btr war heute gast bei the talk) paar leite spielen dramaqueen
      7, Carlos nimmt Alexa.mit auf tour DRAMA
      Ich verstehe solche leute echt nicht :(


      Löschen
    3. Also ich finds süß das Carlos alexa mit auf tour nimmt. Unf das mit james und halston naja ich mach kein drama daraus aber mich nervt es sehr das er ned sagt ja ich bin wieder mit ihr zusammrn oder nein bin nicht mit ihr zusammen. Das hin und her nervt einfaxh und is lächerlich. Und james' lügen darüber nerven auch. Und nein icu denke nicht das james nichts dazu sagt weil er halston schützen will sie bekommt gar nef soviel Hass wie ihr immer sagt. Jede Freundin von nem teenie star bekommt hass zu spüren. Ich glaub einfaxh das sies selber ned wissen was se wollen.
      Und zu dem mit dem video ich finds auch besser als z.b Windows down .

      Löschen
    4. Ich dachte die ist mit Dreharbeiten beschäftigt!?

      Löschen
  3. @isi/laura

    könntet ihr vielleicht von BTR don't stop, do it all again und rich girl reinstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geleakte songs = also nein.
      wir wollen das nicht unterstützen.

      Löschen
    2. was um himmels willen ist so schlimm daran, dass die jungs die lieder gesungen haben. die lieder klingen sehr gut, auserdem zwingt euch keiner die zu hören

      Löschen
    3. Genau, die sind soweit ich weiß auch nicht auf dem Album!!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. bestes video aler zeiten!!!;)

      Löschen
  5. Hey wisst ihr was ich habe auf twitter mit james geschrieben
    Ist die Wahrheit .


    Er ist voll nett , netter als ich gedacht habe .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne is klar. Glaub ich ned. Folgt james dir auf Twitter?

      Löschen
    2. Kopier mal den Verlauf was ihr geschrieben habt sonst glaubt dir keiner hier :D :p

      Löschen
    3. schon komisch.. es kommt kein Verlauf..

      Löschen
    4. Tja... selbstsüchtige Leute gibts...

      Löschen
  6. ehm jaa . wenn man sich gegenseitig auf twitter folgt geht dass.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich amonym 16;28 halt deine fresse . und hör auf auf amonym 16;12 rumzuhacken .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hack ich auf ihr rum?! Halt du lieber mal deine klappr wegen solchen Leuten wie die hier gibt's nur stress! Und ich muss anonym 16.12 uhr ned glauben james folgt 10.000 leuten aif Twitter denkst du echt der schreibt auf DM's zurück? ! Ich ned der bekommt bestimmt ein haufen Nachrichten und hat bestimmt was besseres zu tun als kleinen groupie Mädels zurück zu schreiben.

      Löschen
    2. @Anonym 16:43

      Es ist schon komisch das isi solche Assi-Kommentare neuerdings freigibt!!!

      Löschen
    3. Da geb ich dir recht Anonym 1:21 Uhr!

      Löschen
  8. Also ganz ehrlich ich glaube nicht das james auf direkt Nachrichten zurück schreibt er folgt über 10.000 Leuten. Denkt ihr echt der schreibt jeder einzelnen DM zurück? Ich ned!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wenn er auf die tweets fast nie reagiert dann bestimmt auch nicht auf die dm

      Ah und carlos und james sind heute sogar noch dem auftritt und the talk bei figoure it out was auch immer es ist

      Löschen
  9. also ich hätte von dem video mehr erwartet naja hat mich nicht umgehauen ich dachte die kommen an mit feriensachen z.b. strand mädels etc klar würde es aussehen wir windows down aber man kann sowas auch erweitern

    AntwortenLöschen
  10. man kann carlos neues Tattoo sehen :D :)
    nur man kann es nicht lesen, will unbedingt wissen was da steht
    Carlos <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Psalms 18:2" eine bibelstelle :) carlos ist christ genauso wie ich und das macht mich richtig stolz :) ich hoffe viele rusher nehmen sich carlos als vorbild und bekehren sich auchg :)

      Löschen
    2. Du sollst aber auch keinen religiösen Fanatismus verbreiten!!! Die Bibel ist allgemein betrachtet äußerst rachsüchtig!!!

      Löschen
    3. Da stimme ich dir zu Anonym 1:24! Der übertreibts maßlos! Amis halt!

      Löschen
    4. Wow, heißt das jetzt, nur weil einer nicht religiös ist, der hat pech, oder wie muss man das verstehen. Es gibt hier vieleicht auch welche, die nicht religiös sind

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.