Donnerstag, 27. Juni 2013

Wer kann am tiefsten lachen?

6 Kommentare:

  1. @Isi

    Carlos hat noch viel mehr Vines gepostet, aber irgendwie finde ich das ganze nicht mehr witzig wie am Anfang!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Carlos hat das tiefste lachen.

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich hier grade so weg :'D ich liebe carlos vines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar ein jameshater aber er hat die tiefste stimme das muss ich zugeben

      Löschen
    2. wie kann man JAMES hassen O.o ??!?!

      bitte vergesst nicht zu voten :) http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html << !!!

      Löschen
  4. ich liebe carlos vines

    und aus diesen vine herraus sieht man das james carlos alexa und alec ein bus teilen dann werden sicher logan kendall und dustin sich ein bus teilen denke ich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.