Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue Vines von Dustin und Victoria

Und Wenn ihr genau hinschaut entdeckt ihr Kendalls neustes Tattoo und seine neue frisur ;)

 
Ja die Jungs lieben ''Gold'' (Die neue Single von Victoria Justice):

8 Kommentare:

  1. frisur und tattoo endeckt aber er könnte es uns ruig in groß und vollbild mal zeigen und carlos ebend so

    AntwortenLöschen
  2. KENDALL HAT SICH DIE HAARE ABRASIERT!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BINGOOOOOOO!!!;D siet aber hot aus finde ich wen ein junge kurze harre hat kann er sich in gedult üben bis sie wider nachwachsen ;)

      Löschen
  3. also kendalls neuer haarschnitt gefällt mir obwohl vorher hat er besser ausgesehn ich hab seine haare geliebt und das tattoo gefällt mir er will sich gerade jetzt noch 2 machen lassen das hat er heute in einer australische radioshow gesagt da er durch telefon mit ihnen ein interwiev hatte wo er auch 4 fans oder mitglieder angerufen hat und da war es erst 3 uhr morgens in L:A also da sieht man wieder wie wichtig wir fans ihm sind wenn er nach einen anstrengenden tag von der tourprobe sogar um 3 uhr morgens ein interwiev gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep das stimmt und die nästen 2 freue ich mich schon
      nix für ungut aber ich glaube kendall hat langsam ne syche mit den tattoos

      Löschen
    2. oha jap auf twitter hat das australiesche street team das interwiev veröffentlicht.
      hatte aber keine zeit es anzuhören kann es erst am abend :(

      Löschen
    3. Naja er hat 2 auf den rücken 2 auf den arm dann noch 1 auf den anderen arm und die anderen 2 sind seine großeltern gewidmet

      Löschen
  4. HaHa Vine 2, mal wieder voll KOGAN *_* <3 :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.