Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Folgen auf Nick Deutschland!

Danke an Anonym für den Hinweis, auf der Internetseite für Nick Deutschland ist jetzt das Promovideo zu sehen. Hier entlang!

Ich zitiere mal von der Seite:
Verpasst die neuen Folgen ab nächster Woche nicht! Immer Freitags um 18:30 Uhr!

16 Kommentare:

  1. vergesst nicht nur noch heute für fox zu voten er ist so süß und sollte gewinnen

    http://www.teen.com/survival_competition/celebrity-pets-poll/

    AntwortenLöschen
  2. bitte laura und mein Name ist Diana :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay. :) Wenn ihr das nicht hinschreibt, seid ihr halt alle nur Anons für mich^^

      Löschen
  3. was soll den das The Alyson Stoner Project sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Laura

      Das interessiert mich auch mal!

      Löschen
    2. Hatte cih schon unter irgendeinem der anderen Posts von Sonntag beantwortet.

      Löschen
  4. hab die neuen folgenb schon alle und noch mehr auf englich gesehen aber freu mich auch rieseg auf die deutsche version!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh kein Video
    Liegt das vielleicht daran das ich mit dem Handy on bin?

    AntwortenLöschen
  6. geh auf den link und scrolle ganz runter dort steht ein link wo du zur normale pc seite gelangst wenn du dort bist siehst du ein blind von btr srauf kligen und runterscrolle dort ist dann das video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so war das bei mir wie uch miten hany on war hoffe ich konnte dir helfen.

      Löschen
    2. Da kommt trotzdem kein Video :(
      Trotzdem danke ;)

      Laura könnt ihr bitte das Video hier Posten
      Bei mir kommt kein Video und mein Laptop ist im moment kaputt
      Bitteeee <3

      Löschen
    3. Man kann die Videos von Nick leider nicht hier einbinden, sorry :(

      Löschen
  7. Hey Leute,

    Leider ist mir das erst heute aufgefallen :/

    http://www.hitzoneonline.com/1/post/2012/12/hit-zone-hit-lists-hottest-guys-of-2012.html

    http://www.hitzoneonline.com/1/post/2012/12/hit-zone-hit-lists-best-songs-of-2012.html


    wenigstens haben sie nicht so schlechte Plätze gemacht.

    (Silvia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so schlecht sin die plazierungen doch gar nicht

      Löschen
    2. Ich war die anonyme person die sich das lied memories and melodies gewünscht hat und ich wollte mich ganz ganz herzlich bei dir laura bedanken dass du es hier reingestellt hast (freu mich riesig)! Ich finds echt toll das ihr die webseite macht! Danke! :-) seli

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.