Samstag, 19. Januar 2013

Neues von James& Fox

9 Kommentare:

  1. jhutchbtrfan199919. Januar 2013 um 11:51

    @isi/laura
    guckt mal auf tanja chisholms twitter seite(keine ahnung wie man das nennt bin nich bei twitter :DDD)da sind noch zwei set fotos mit von btr mit den jungs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wir gucken gleich auf tanyas seite nach ;)

      Löschen
  2. jhutchbtrfan199919. Januar 2013 um 12:00

    und ein neues photoshoot bild von kendall

    http://instagram.com/p/UpBpnLmCKO/

    AntwortenLöschen
  3. Oh süß wie James sich freut :D @isi wer hat des Bild von James gepostet bzw getwittert? Er nicht oder hab ichs auf seiner Twitter Seite übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er selbst auf seinem Instagram account

      Löschen
    2. Ah okay. Hab ich auf instagram wahrscheinlich übersehen. Danke :)

      Löschen
  4. james siet blas aus aber sein lächeln kommt besser rüber

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.